µTorrent 1.8.1 Beta Build 12154 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was...keiner kommentiert diese news? Beginnen die Einschüchterungsaktionen und Abmahnungen von der der Musik- und Filmindustrie Wirkung zu zeigen? :-)
 
@PC-Hooligan: ich warte einfach auf ne stabile Final .. die dann endlich mal überall freigegeben wird..
 
@PC-Hooligan:
Wieso soll man das kommentieren. Ich benutze noch die 1.6.1 Version. Damit lässt sich alles runterladen. Man muss nicht immer alles updaten. Besonders wenn man keine Probleme hat.
 
@Klartext: aber wenn man neue Funktionen haben will :)
 
@topix:
Gut, aber was für Funktionen sollen das sein. Ich mein, mehr als downloaden tut man doch mit solch einem Programm nicht. Und wenn das einwandfrei läuft, brauch ich keine neuen Funktionen. Ist meine Meinung. Wer weiss, was andere mit dem Programm machen wollen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!