Supermarkt-Angebote: Handy und Navigationssystem

Handel & E-Commerce PCs, Kameras und Fernseher aus dem Supermarkt: Wöchentlich wechseln die Angebote. Hier sind die kommenden Angebote: Die Discounter halten sich derzeit dezent zurück - Spektakuläres ist aktuell nicht zu haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja net so der bringer die sachen
 
@Sir @ndy: jap^^
 
Hmm, was will uns diese News sagen? Geht mal vor die Tür zum Einkauf?
 
@sirtom: Für manche sind diese Verbraucherinformationen "essentiell"!
 
Schlagt mich, aber ich halte "Digitale Fotorahmen" für die mit Abstand derzeit sinnfreieste Erfindung auf dem Home-Entertainment-Markt!
 
@ReBaStard: Naja, sicher kein Must-Have-Artikel, aber ich finde, dass es durchaus auch positive Seiten hat. Zumal ein digitaler Bilderrahmen zumeist schick aussieht und vor allem was her macht, wenn man beispielsweise Besuch hat. Vor allem aber ist es eine gute Möglichkeit, z.B. Urlaubsfotos nicht auf Jahre ungesehen auf der HDD verschimmeln zu lassen. Ausgedruckte/Entwickelte Fotos kann man immer nur eines pro Rahmen aufstellen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen