Microsoft Arc Mouse: Maus zum Zusammenklappen

Peripherie & Multimedia Microsoft hat neben neuen Maus-Tastatur-Kombinationen und den ersten Mäusen mit BlueTrack-Technologie noch zwei weitere neue Mäuse vorgestellt. Bei beiden Modellen handelt es sich um Notebook-Mäuse, die für mehr Mobilität sorgen sollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
25 euro nicht schlecht
 
Ne Mini-Maus tuts auch. Die Platzersparnis meinen die doch wohl nicht ernst, oder?
 
@Deep: Ich kenne genug Leute die sowas anspricht. Zum Beispiel mein Chef der sehr viel auf Reisen ist, ist froh um jeglichen gesparten Platz und Gewicht.
 
@ christi1992 __- 42 €ist der Preis der zusammklappbaren
 
Ich seh es schon kommen... SIE: "Schatz, was quietscht hier so laut??" ... ER: "Och ich fahre nur mit der Maus rum"... Zudem ja die Scharniere aus Metall sind und durch den Schweiß vom stundenlangem vorm-PC-Sitzen bestimmt mal etwas einrosten können.. *hmm*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsoft Wireless Desktop 3050