Games: Far Cry 2, Deus Ex 3, CitiesXL, PES 2009

PC-Spiele CITIES XL - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
PES 09 find ich ziemlich schlecht im Vergleich zu Fifa(next gen)
 
@Moe007: du gehörst wohl auch zu den leuten die im alleingang mit dem ball durchrennen und denken dass das im richtigen spiel möglich ist oder ?
 
@starchildx: Dann wäre er bei PES 2008 genau richtig. PES ist einfach nur Scheiße seit 08. FIFA 09 wird der Burner,lasst euch das von einem alten PES-Zocker gesagt sein.
 
@ rotzfresh: Erst einmal abwarten, bis beide Spiele draußen sind. Mich hat PES08 auch enttäuscht, aber eigentlich nur der Online-Modus. Offline find ich es sehr gelungen. Aber werde mir das neue Fifa auch mal anschauen, bin gespannt.
 
@Reenske: Morgen kommt ja die Demo von FIFA raus. Die Videos,die ich bisher gesehen hab,hab mich jedenfalls voll überzeugt. Außerdem noch die absolut genialen Online-Features wie ein 10 vs. 10 kann PES einfach nicht bieten...die sind froh,wenn sie ein 2 vs. 2 hinkriegen. Bei FIFA gibts jetzt übrigens einen Club Modus,bei dem man in ein festes Team eintritt und dann eine Liga Online spielt...und man kann dann auch transferiert werden wenn man gut ist. Absolut genial!
 
@Moe007: Ich war von PES2008 etwas enttäuscht, vor allem wegen dem unspielbaren Onlinemodus. Werde mir diese Jahr FIFA mal wieder etwas genauer anschauen. Aber um PES2009 mache ich erstmal einen Bogen.
 
@rotzfresh: Ich pers. fand bei Fifa immer die Grafik besser, bei PES das Gameplay :)
 
@rotzfresh: Ah morgen schon? Cool! Ja, FIFA hat schon nette Features, gerade im Online-Modus. Es gibt doch gegen ein Entgeld noch ein Feature, wo man die aktuelle Leistungen der Spieler wöchentlich updaten kann, irgendwie? Hab das nicht so richtig verstanden, vielleicht kann mich ja jemand mal aufklären :-)
 
@Moe007: bei PES 2009 werdet ihr mit Sicherheit nicht mehr durch die Abwehr rennen.Hab es auf der GC angespielt.Und zu den Videos von FIFA fällt mir nichts ein...das ist sowas von unrealistisch wie die den Ball treffen und was dann fürn Schuss dabei rauskommt^^Sicherlich ist die Präsentation und vor allem die Lizenzen das Plus von FIFA.Auf ein 10 vs 10 Online-Spiel kann ich gut verzichten^^Werd wphl bei PES bleiben
 
@Moe007: btw. http://eu.llnet.eadownloads.ea.com/u/f/easports/fifa/fifa09/fifa09_demo_eu.exe - FIFA 09 DEMO - EU :) hf!
 
@All: Aufm PC stinken beide ab.
 
Hab die Demo von Fifa schon gestern abend spielen können, die gabs schon auf dem EA Server!

ist der allerletzte Rotz! schnelles direktspiel ist nicht möglich (one-touch), weil direkt passen doppelpass bedeutet (A spielt zu B und bei drücken der Passtaste und Richtungstaste Richtung C spielt er wieder zu A zurück)
 
Die FIFA Demo hat mich enttäuscht... mal abwarten wie PES 2009 wird. Aber schlechter als FIFA wohl kaum.
 
@Reenske: in dieser news wird über dieses feature mit den aktuellen spielerdaten berichtet. ein trailer sollte das auch eigentlich ziemlich gut beschreiben. http://winfuture.de/news,42052.html
 
CITIES XL: Heute zum ersten mal davon gehört. Also wenn es wieder keine schwerwiegend Bug geben wird, wie in den letzten Städtesimulationen, kann es ein sehr gutes Game werden. Abwarten! Peace.
 
@DARK-THREAT: Habe bisher auch noch nichts davon gehört. scheint aber ganz nett zu werden. mal gucken.
 
@DARK-THREAT: ich fand das "echte" sim city deutlich besser. aber das spiel ist ja acuh etwas anders konzipiert.
 
@ LoD14: Ich finde, das SimCity2000 eines der besten Games der Gamesgeschichte ist. Hatte früher Tage und Nächte daran Spass, sogar auf OS/2 lief es, ein Traum..herrlich.. Peace.
 
@DARK-THREAT: wirklich sehr interessant..."peace" LOOOL :D
 
@DARK-THREAT: mir fällt dazu nur eins ein __> http://tinyurl.com/6mjwzd
 
Farcry 2 ist jetzt schon ziemlich ausgelutscht. Gibt fast jeden Tag neue Videos und Screenshots. Freue mich trotzdem derbe auf das Spiel ^^.
 
ich kenne nur die ersten 2-3 stunden des ersten deus-ex-teils... wenn der 3 teil auch so vielschichtig wird, dann kommt ein weiteres super spiel zu diesem genre...
 
@klein-m: der erste Teil von Deus-Ex ist meiner Meinung nach immer noch ein bisher unerreichtes Spielerlebnis...

leider haben sie Teil 2 komplett verbockt... hoffen wir, dass Teil1 das Feeling vom ersten Teil zurückbringen kann
 
@klein-m: oh man, da hast du dir aber einen meilenstein der spielegeschichte entgehen lassen. unbedingt nachholen ;)
@martin_mt hehe, du meinst wohl, dass hoffentlich teil 3 das feeling vom ersten teil haben wird ^^
 
Wunderbar, hoffentlich wird neben Deus Ex 3 auch an Thief 4 gewerkelt (wobei mir der 3. Teil nicht gefallen hat, da ich die Vorgänger kannte).
 
Boar, was ist denn das wieder für ein Käse mit der exklusiven Pre-Order-Edition von GameStop für Far Cry 2? 6 exklusive Missionen? So eine Art von Pre-Order, Special Edition, weiß der Geier was noch, finde ich absoluten Bullshit. So 'ne Extrawurstscheiße kann ich wirklich nicht ausstehen, egal ob Normaloedition oder die Superdooperspecialedition da oder sogar die Gamespotedition, alle sollten vom Spiel denselben Inhalt haben. Den Zusatz finde ich in Ordnung, dagegen sage ich nichts, dafür sollte eine Special Edition auch da sein, aber nicht um mehr Spielinhalt zu haben. So etwas ist einfach scheiße.
Ich habe weder bisher, noch habe ich es überhaupt vor Far Cry 2 vorzubestellen. Aber so etwas geht mir dermaßen gegen den Strich.
 
Omg, Deus Ex 3. WIe ich mich freu. :)
 
@Idle: ich kann es auch kaum abwarten :D
@Erbse86: imho war der 2. teil purer dreck, ganz im gegensatz zum ersten teil.
 
Geil, Deus Ex 3! Darauf hab ich lange gewartet... Die ersten beiden Teile waren meiner Meinung nach die besten Spiele, die es je für den PC gab... Zumindest von der Atmosphäre her...
 
@Erbse86: Wenn dir die Atmosphäre wichtig ist, versuch mal die Dark Project/Thief-Serie. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte