Gothic 4: Erstes Video von der Games Convention

PC-Spiele Fachbesucher und Pressevertreter hatten auf der Games Convention 2008 in Leipzig die Möglichkeit, einen ersten Blick auf den vierten Teil der Gothic-Reihe zu werfen, der den Namen "Arcania - A Gothic Tale" trägt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
winter 2009... wird dann sicher die weihnachtszeit 2009 betreffen oder?
 
@LuckY1710: 25. 2. 2010 laut GameStar
 
@Carandur: ich wills aber jetzt haben ^^
 
@LuckY1710: ich AUCH!!!
 
@LuckY1710: Ich warte lieber noch ein halbes Jahr länger wenn es nicht so verbuggt ist wie Gothic 3
 
Bis jetzt sieht alles sehr toll aus, aber das sah es bei Gothic3 am Anfang auch aus.
 
@Carandur: Ja, das sah es. Aber das tut es auch heute noch?! Was soll den mit Gothic 3 sein? Es war ein großer Erfolg. Einziger Mangel war das es zu früh kam und noch zu viele buggs hatte. Das ist ja längst behoben.
 
Das Video hätte man sich auch sparen können - zeitraubend und nervend sowas! Statt sich mit dämlichen Videos zu beschäftigen, sollten die mal Ihre Energie in das Game stecken, vielleicht kommt dann mal was dabei raus das nicht an Bugs leidet oder besser gesagt unfertig verkauft wird....
 
@Slave: so zeitintensiv dürfte das video nicht gewesen sein... dass g3 so unfertig verkauft würde lag am publisher, nicht am entwickler... :)
 
@Slave: und außerdem ist der neue Entwickler für relativ bugfreie (allerdings auch relativ zu Gothic 3, simple..mit Ausnahme von Desperados was doch recht gut war) Spiele bekannt.
 
also ich werds mir wenns rauskommt erstma ausleihn und anspieln son mist wie bei g3 war schon hart -.-
 
@Golaucariwr: Info: Neuer Entwickler. Nicht dass das was zur Sache tut..Winter 2009 ist nicht viel Zeit..wird wohl wieder eine typische Jowoodproduktion.
 
Ich freue mich auf alle drei: Gothic3:Götterdämmerung, Gothic 4 und Risen - denke mal in jedem Fall wäre ich mir damit ein paar Nächte um die Ohren schlagen :)
 
ah ich liebe solche trailer die überhaupt nichts aussagen, diese kann man auch gleich weg lassen. interessanter wäre eher zu wissen ob g4 wieder so eine große offene spielwelt hat wie g3. also ohne störende ladenbalken zwischen den einzelnen welten, so wie es bei the witcher oder drakensang der fall ist.
 
@radar74: sehe ich genauso. man erkennt überhaupt nix.
 
@radar74: Dem kann ich nur zustimmen. :-D
 
@radar74: du fandest also auch den diablo3 cinematic trailer schrott? Ich nicht.
 
Hab mir G3 gekauft und werde G4 sicherlich nicht kaufen, nochmal solch ein Ei lege ich mir nicht ins Nest.
 
@avril|L: jops so siehts bei mir auch aus. hab gothic3 gekauft weil ich von 1 und 2 begeistert war, aber selbst auf meinem derzeitigen system was crysis locker auf high packt macht es keinen spass zu spielen. vier werde ich mir erstmal anderweitig besorgen und gucken wies ist.
 
@Conos: seltsam, mein rechner packt g3 und ist auch nur "mittelmäßig"...
 
Was denn das für ein scheiß Video mann sieht ja nix von dem game (Gothic 4)
 
@James10: \"Scheiße\" ist es bestimmt nicht. Es ist ein Video! Was hast du denn erwartet von einem Spiel das noch lange nicht fertig ist? Aber anderseits gebe ich dir recht, das Video hätte man sich auch sparen können.
 
Gothic4 vs. Risen = winner RISEN http://risen.deepsilver.com/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom