Werbetreibende gegen Google-Yahoo-Partnerschaft

Recht, Politik & EU Die Association of National Advertisers (ANA), eine Organisation der größten Werbetreibenden der USA, leistet Widerstand gegen eine Partnerschaft von Google und Yahoo im Anzeigengeschäft. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja.... ob das so gut gehen wird, zwischen den beiden und ob wir als Kunde vorteile dadurch haben werden.... ich weiß ja nicht.
 
Würde Microsoft an der Stelle hier im Bericht stehen, statt Google. Dann gäbs hier ne Beitragsmenge von mind. 100 Stück in der Form von: Microsoft ist böse. Microsoft will wieder alles. So kanns nicht weiter gehen etc.
Komisch dass bei anderen Firmen alles und jedes akzeptiert wird und fast alles was Microsoft macht ist falsch.
 
@falke73: da stimme ich ich dir zu. google kann man halt kein $ zufügen. vielleicht liegts daran. obwohl wir ja die möglichkeit haben aus google - googl€ zu machen :-)
 
@falke73: du hast dir aber schon die komments zu den lezten google news durchgelesen oder? *gähn*
 
@falke73: *letzten .. boah wieso kann ich scho wieder nicht editieren... das Kommentarsystem ist echt der letzte dreck -_-
 
@Conos: Sicher habe ich mir die letzten Kommentare zu Google angesehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check