Vertragsfertiger Quanta: Mit MID-Marke an die Spitze

Notebook Der taiwanische Computerhersteller Quanta Computer - der weltgrößte Vertragsfertiger für Notebooks - hat nach eigenen Angaben vor, mit einer eigenen Marke weltweit durchzustarten. Dabei will das Unternehmen offenbar vor allem im neuen Markt für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Quanta? Die hätten mal lieber Maxdata übernehmen sollen anstatt den Lümmel einzuziehen. Wen das von einer potenten Firma ordentlich gemanaget worden wäre, dann hätte man da ordentlich was draus machen können. :(
 
@m1n1mal1st: Name ist Programm, oder? -.-
 
"Bisher verdienten wir uns an unseren Notebooks lediglich dumm, aber mit unserer eigenen Marke verdienen wir uns bald dumm und dämlich". Die Raffgier lässt grüßen.
 
Ja, Quanta .. ich gönne es denen wenn die so richtig auf die Fresse fallen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen