Windows-Patent: Bunte Fenster für jedes Programm

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Opera Schnellwahl deaktivieren
treptowers - vor 20 Minuten -
WD 2.5 Elements Strom Verbrauch ? (Ext. USB HDD)
diemaus - vor 32 Minuten -
Telekom Email senden geht nicht mehr
diemaus - vor 1 Stunde -
Auflösung mit DisplayPort zu gering
FreeFall23 - vor 3 Stunden -
MPC-HC, PC "hängt" 2sek bei Video abspielen
puppet - Heute 09:07 Uhr
am "lol" alleine erkennt man schon die pisaopfer
Diesmal kommt M$ zu spät und will das auch noch patentieren.
Ich habe Compiz schon 2006 benutzt, also VOR Vista. Und ich war nicht einer der ersten. Es war damals noch nicht standardmäßig in den Distros aktiviert (weswegen wohl kein Hahn danach krähte), aber in den offiziellen Repos vorhanden.
Und nochwas: Bevor du das nächste mal über etwas herziehst, wovon du offensichtlich keine Ahnung hast, probier es doch bitte wenigstens aus und beurteile es ohne ideologische Scheuklappen!
Eigentlich nicht verkehrt. Gefällt mir jedenfalls besser als diese blöde, unübersichtliche Gruppierung in der Taskleiste.
Davon mal abgesehen, kann sowas sicherlich recht hilfreich sein. Mich dagegen nervt bei meinem Win-Rechner bereits das Blinken in der Taskleiste dann und wann.
http://www.askvg.com/category/vista-themes/ und http://www.askvg.com/category/xp-themes/ Er ist MVP bei Microsoft.