Windows Live Writer erhält neue Multimedia-Features

Kommunikation Auch Microsofts Blogging-Tool Windows Live Writer wird mit der bevorstehenden "dritten Welle" der Windows Live Dienste und Tools überarbeitet und mit neuen Funktionen ausgestattet. Unsere Kollegen von LiveSide haben jetzt erste Screenshots der neuen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsoft hat einen Videodienst? Oo..
 
@samin: Ist mir auch neu ^^
Und den Namen "Soapbox" seh ich hier auch zum ersten Mal :P
 
@samin: Toll dass ihr hier den ultimativen Beweis gebt, dass Marketing alles ist... Ok, YouTube verbreitet sich durch Mundpropaganda, aber ich meine natürlich wieder mal gewisse Produkte mit einem Obst-Logo drauf..
 
freut mich. nutze den LiveWriter gerne. Auch wenn ich seit Monaten nicht mehr gebloggt habe. xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!