Happy Birthday: Google feiert zehnten Geburtstag

Wirtschaft & Firmen Heute vor zehn Jahren begann Google seinen Siegeszug. Am 7. September 1998 überführten Larry Page und Sergey Brin ihre während des Studiums entworfene Suchmaschine aus der Universität in ein eigenständiges Unternehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal schauen, ob man was von Google's großen Kuchen abbekommt :D
 
@alex1109: ^^
 
alex1109: ^^
 
Tolle Suchmaschine, fragwürdige Firmenpolitik. Bin mir allmählich nicht mehr so ganz sicher, ob man da - als User - wirklich feiern sollte.
 
@Melonenliebhaber: ui ui ui ganz vorsichtig. Google weiss bestimmt schon wer du bist^^. Nicht das jetzt bald Auftragskiller von denen kommen weil du ihre Firmenpolitik fragwürdig findest.
 
@Motverge: Na ja ich weis z.B. dass du Arbeitslosengeld beziehst oder bezogen hast...Google is indexing your life... ,-)
 
@ bluefisch200: hehe, na dann schau dir aber nochmal genauer den Beitrag an. Da steht nirgends das ich es auch im Endefeckt bekommen/gebraucht habe :-). Aber daran sieht man schon wie leicht man über ein Infos bekommen kann mit ein kleinen suchbegriff.
 
Dafür, das ich google als Suchmaschine benutze, möchte ich vielleicht 'ne kleine Provision abhaben ^^
 
alles gute!!!
 
Wie kommts, dass Googles Hauptseite immernoch gleich aussieht? Sonst wird das Logo doch auch immer zu allen möglichen Anlässen verziert.
 
@WongKit: Weil WinFuture's News alt sind und Google schon gestern Geburtstag hatte, wo auch alles verziert war...
 
@WongKit: weil es in kalifornien grade mal 1 uhr morgens ist :-)
 
@WongKit: "Heute sehen wir wie schon seit 2005 kein Geburtstags-Doodle. Google feiert seit 2005 den Geburtstag am 27. September."
http://www.googlewatchblog.de/2008/09/07/10-jahre-google/
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Google
4. zeile
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Google
4. Zeile
 
@christec: 5. Zeile =]
"Die Seite ging am 7. September 1998 als Testversion online"
 
Dick sollst du werden, rund sollst du werden, dreimal so reich!!!
 
alles liebe und gute von mir! tolle story rund um google, und sie wird bestimmt noch toller...wollen wir nur hoffen das es mal nicht zu einem googlegau kommt!
 
Hoffentlich warns die letzten zehn Jahre ...
 
@Steinheimer: Hoffentlich war dies erst der Anfang...
 
Na dann viel Spaß wenn das erst der Anfang gewesen sein soll: http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,576724,00.html
 
bei so viel erfolg kommt ganz viel Neid auf. Ich find Google super. Superer wäre ein fairer Umgang mit seinen Kunden, indem man ihn mal genau erklärt welche Daten wofür verwendet werden. Ansonsten wünsch ich mir engmaschige Gesetze und stärker Kontrollen so wie Sanktionen gegen Verstöße. Aber darauf können wir noch lange warten. Die Wirtschaft regiert schliesslich dieses Land. Vorne weg Google und co.
 
10 Jahre Dominanz und keiner schafft es, etwas Konkurrenzfähiges zu etablieren :(
 
alles gute^^
 
hochachtung davor das sie es in 10jahren geschafft haben teilweise die welt zu kontrollieren.
 
Arme US-Regierung, is viel älter, aber hat nicht so viel Macht wie Google XD
 
Happy Birthday! Peace.
 
In 10 Jahren so eine Firma auf die Beine zustellen beeindruckend.

Happy Birthday
 
mann, hätt ich doch damals nur google aktien gekauft :D
 
@sp4mz0r: Ja da haste recht aber früher hat ja niemand an Google geglaubt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte