Games: Far Cry 2, BF Heroes, ArmA 2, FIFA 09 u.m.

PC-Spiele Far Cry 2 - Collector's Edition mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fifa wird lediglich für die Konsolen richtig gut. Für PC empfehle ich weiterhin die PES Reihe. Subjektive Meinung
 
@tewpak: Das gilt auch für die NHL-rheie die war um 2000 sehr gut mom. gibt es aber einen traurigen Eindruck auf'm PC. Dagen sieht die Konsolenfraktion besser aus. Irgendwie komme ich mir verarscht vor Next-Gen aber auf dem PC eine Katastrophe so wird das nix EA.
 
@tewpak: PC: FIFA09 hat die bessere Graphik (NG Spieler, 3D Rasen, bessere Texturen). PES ist arcadelasstig, FIFA ist mehr Simulation. Ich finde, FIFA ist besser, ich hatte beides auf der GC getestet. Peace.
 
@DARK-THREAT: Der Ball hüpft aber immer noch sehr unrealistisch im Trailer
 
@tewpak: mein wäre klick den link !
http://webb24.de/1/162
 
@tewpak: "fifa ou eight" wars doch damals ... "fifa oh nein" diesmal *gg*
 
@ DARK-THREAT: LOL! Fifa Simulation und PES Arcade... jaaaa neeee is klar! *rofl*
 
@tewpak: ehm.. so viel ich weis, soll Fifa09 auch auf dem Pc Next-Gen sein...
 
hätt mich auch wirklich gewundert wenn Armed Assault 2 wirklich noch dieses Jahr gekommen wäre, wobei die Korrunz ja mit operation flashpoint 2 auch auf 2009 verlegt hat !

aber so kurzfirstig, find ihc echt schon ne frechheit !

najaj, vielleicht wollen sie auch noch auf die neue engine umsteigen !
 
@Homeboy23do: oder oder endlich Campagne gegen Amirikaner machen :-)
 
@Homeboy23do: Ja ne, is klar. Mal kurzerhand auf ne neue Engine umsteigen. Ernsthaft, das kannst du vergessen! Sollte das der Fall sein, wäre nicht das erste Quartal 09 genannt worden, sondern das letzte Quartal. Vielleicht wäre es dann noch weiter nach hinten geschoben worden. Was glaubst du denn, wie schnell die ein Spiel auf eine komplett neue Engine umstellen können? Selbst wenn die neue Engine auf der alten basiert, ist so eine Umstellung nicht in ein paar Monaten gegessen. Da bedarf es weitaus mehr Zeit.
 
Das Nachfolger & der erste Quartal? WTF?
 
@Michi.G85: jaja das muss unser guter "Waldeck" schnell mal verbessern :)
 
ArmA 2 - Oh ja, darauf freu ich mich. Scheint ein würdiger OFP Nachfolger zu werden. Nicht so wie OFP2 vollkommen Arcade und zielt wohl auf die CoD/BF Fangemeinde :D Zumindest was ich von den beiden Games bisher gesehen habe, so ist ArmA2 schon im jetzigen Stadium sehr überzeugend. Auch von der Performance und Stabilität usw. Bist zum Release also haben die noch nen Sack voll Zeit und werden denke ich diese auch dicke nutzen. Man muss BIS die Entscheidung relativ hoch anrechnen immerhin wollen die das Weihnachtsgeschäft - wegen den Fans aufgeben :) Respekt, ArmA2 spricht mir zurzeit immer mehr zu als das OFP2 von CM :)
 
@-=©Tiger-X©=-: Also ich hab zwar kein plan was du bisher gesehen hast aber vollkommen Arcade soll OFP2 werden?? Wenn sie schon in einigen vids (SCAR, JAVELIN etc.) zeigen wie accurat sie es nachbilden wollen/werden kann man ned von vollkommen ARCADE reden. Es wird sich sehr wohl mehr an BF2 lehnen um ein größeres Publikum anzusprechen. Beim erscheinungstermin hat wohl der Publisher Morphicon (oder so) dieses Jahr angegebensoweit ich wees. (Armabase GC vids)
 
@singlepochi: Ja Morphicon "hatte" allerdings hatte der CEO von BIS "Marek Spanel" knapp vor der GC ein Statement im offiziellen Forum abgegeben dass es eben in keinem Teritorium weltweit noch 08 erscheinen wird, sie wollen sich wesentlich mehr Zeit für das Feintuning und mehr lassen. Und für so ein kleines unternehmen wie BIS welches sich das Weihnachtsgeschäft vermeiden will alleine wegen den Fans, so kann ich es nur hoch anrechnen. Im Verlgeich sind andere Goldminenn besitzer wie EA oder ähnliches ganz anders drauf..

So etwas vom Thema abgekommen. Was ich gesehen habe (ja ich haube auch von dir angesprochenen Szenen gesehen) allerdings sind dies nur Animationen und Detailreichtum, schön und gut, hast du allerdings die Ingame Szene gesehen wo gezeigt wurde wie stur die KI fast wie von einer Leine gezogen geführt wurde? Hast du gesehen wie der SPieler gerannt ist die Waffe gehalten hat und schüsse abgefeuert hatte? Hast du den ganzen Überblendungseffekte Kram Bloom/HDR usw. gesehen wie extrem alles geblendet ud verwaschen war? Hast du gesehen wie abartig die Umgebung sogar im Vergleich zu ArmA1 aussieht?

Und dann kommen die noch mit kommentaren von wegen es sei ne Alpha.. Das Game erscheint nunmal genauso wie ArmA2 Anfang 09, allerdings konnte man ArmA2 live sehen wie der Spieler gepsielt hat und KI Kämpfe geführt hatte und wie weit voran geschritten ArmA2 war und und und. Also Was ich von beiden Games gesehen habe, all das hat mich nunmal stärker auf ArmA2 gestimmt als auf OFP2.

BIS waren nunmal die Entwickler von OFP und werden auch wohl besser wissen was sie tun, immerhin haben die das Genre nahezu erschaffen und waren Jahrelang Monopol darauf.

Versteht mich nicht falsch, ich mag beide Spiele vorallem bin ich dermaßen froh das 2 Games auf einen schlag dieses Genre betreten möchten. Sowsas gab es noch nie und daher kann das Jahr 2009 nur ein Taktik/Militär Fest werden. Ich freue mich darauf.
 
Hm, also die Grafik von FC2 hat irgendwie 2 Gesichter. Zum Teil "Wow", zum Teil "naja".
 
FC2 hat auch nochn gesicht:D Das vorbestell gesicht :D
 
Komisch, bei Amazon steht Erscheinungstermin 31 Dezember für FC2.
 
Einmal Arma und nie wieder,die haben auch damals viel versprochen und nichts eingehalten.
Das Spiel ist bis heute noch total verbuggt und jetzt soll alles besser werden?
wers glaubt wird sellig,dieselbe altbackene engine und noch die strohdummen KI im Spiel.
Als ich das Video zu Arma2 gesehen habe war ich enäuscht,da werde ich eher zu OFP2 wechseln und schauen was sie daraus gemacht habe aber nie wieder BIS.
 
@bullit: Schön, wenn jemand sich so schnell entscheided obwohl er nahezu Nix von beiden Games weiß xD Bitte dann hat die ArmA2 Comm. Ihre ruhe von den ganzen geheulte ^^ xD

Nee im ernst, von OFP2 gab es bisher fast nur Render kram und ein Video welches verbuggt war und etwas Gameplay zeigte welche relativ Arcadig wirkte. ArmA2 dagegen zeigte schon eine relativ vorangeschrittene Stabile Engine und Gameplay features welche sich die OFP comm. schon seit ewigkeiten wünschte.

Dennoch kann man niemals sich so voreilig entscheiden, es ist schwachsinn da man zum Release immernoch was vollkommen anderes zus ehen bekommen weil beide games einfach unfertig sind. Also abwarten heißt die Devise und dann meckern (vorsichtig und nett ausgedrückt) xD
 
jetzt muessen wir uns seit anbeginn der egoshooter in den spielen mit riessigen kisten rumaergern, die von farcry schaffen es doch tatsaechlich, das man sich selbst daheim eine kiste hin stellt o_O
 
@darkthreat Ich glaube du vertauschst da was Fifa ist arcadelastig, PES war und ist noch immer mehr Simulation als fifa je sein wird!
Bei Fifa wirkt es teilweise so das di Tore zufällig fallen, das gefühl hatte ich bei PES noch nie!
 
@eikman2k: Wenn man Tore immer auf die selbe Art und Weise schießt, dann ist es doch arcade. Eine Simulation st, wenn immer neue Situatioen geschehen, so ist FIFA. Peace.
 
@ DARK-THREAT: Und genau das ist ja bei FIFA der Fall, daß man immer auf die gleiche Art und Weise Tore schießt und bei PES ist jedes Spiel anders. Ein Bekannter und ich spielen PES immer mit den gleichen Mannschaften. Er Spanien ich Portugal und jedes Spiel ist anders. Sogar nach knapp einem Jahr PES 2008 passiern immer wieder neue Situation die man vorher noch nicht gesehen hat. Wenn man FIFA ca. eine Stunde spielt, weiß man wie es funktioniert, da kommt nichts neues mehr dazu. FIFA wirkt irgendwie gescriptet.
 
@ miranda: Ja früher war das so. ZB über die Flügel spielen, Flanke, Kopfball, Tor. Nun funktioniert das schon längst nichtmehr. Peace.
 
@DARK-THREAT: Fifa 09 werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen. Sogar in PES-Foren ist man erstaunt über Fifa 09. PES 2009 wird hingegen wohl wieder ein Reinfall, da soll sich nicht viel getan haben. Naja, am 12.09. kommt die PC-Demo zu Fifa 09, da bin ich echt mal gespannt.
 
Faszinierend bei den Siedlern ist ja, das Ubisoft es nach vielen Jahren immer noch nicht hinbekommen hat, mal den Ubisoft Vorspann vor jedem Ubisoft Spiel zu reparieren. Jedesmal wenn man den kaputten Ubisoft Vorspann sieht, denkt man womöglich, das die Grafikkarte defekt sei oder sonstwas schlimmes, dabei sind das bloß Fehler in dem Ubisoft Vorspann, den die schon seit vielen Jahren mitschleppen, aber trotzdem findet man das immer wieder ziemlich irritierend.
 
@Fusselbär: meinst du das flimmern? das entsteht wenn der vorspann mit über 100 bildern gerendert wird aber der monitor nur 60hz liefert. das ist normal, liegt nicht am vorspann, sondern nur an zu vielen bildern pro sekunde
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich FIFA Football 17