Extensions for Windows: Wir verlosen 50 Lizenzen!

Windows Mit den Extensions for Windows lässt sich der Funktionsumfang von Microsofts Betriebssystem in vielerlei Hinsicht erweitern. Nachdem die modulare Tool-Sammlung vor einigen Monaten für Aufsehen gesorgt hatte, wurde sie inzwischen fertig gestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum hat MS das nicht gleich so ins BS eingebastelt, sondern musste eine Fremdfirma mal wieder das herausbringen, was MS verbockt hat... Aber die Extension-Sammlung hört sich doch verdammt gut an. Also mich würde ein Blick mal lohnen.
 
@HardAttax: Seit wann bringt Microsoft auch schon fertige Produkte auf den Markt? Wäre ja mal was ganz Neues...
 
@noneofthem: Würde MS das alles ins BS integrieren, würden sich die Leute beschweren, dass alles so vollgepackt ist und das BS zu viel Plattenplatz belegt.
 
@HardAttax: Weil es doch wegen dem WMP und dem IE schon ein Monopol-verfahren gab! Wie würde das der EU-Aufsichtsrat sehen, wenn jetzt auch noch nen zipper, PDF-reader, etc dabei wäre? Gäbe eine neue 100 millionen Strafe für MS.
 
@HardAttax: die extensions sind nicht von ms
 
@gottnemesis: Öhm...mal mit lesen probiert? ó.O
 
50us-dol / eus sind trotzdem zu viel
 
@HardAttax: weil man dann mit dem packet noch mal kohle machen kann. is ja klar!

@klein-m: also $50 sind grad mal 30€. ist doch in ordnung.
 
Naja,habs mir mal angesehen aber man kann getrost alles auch Freeware bzw. OpenSource programme verwenden, erfüllen den gleichen zweck, also den preis würde ich nicht zahlen.
 
@patty1971: Dann fangt doch mal an, eure Alternativen aus dem Freeware-/OpenSource-Bereich hier zu listen. Würde mich doch mal interessieren welche Tools das alles leisten.
 
@satyris :

also für die meisten (vermutlich alle) dieser Aufgaben gibt es doch tausende und sicher auch bessere Tools, musst nur mal googlen, zuindest würde ich da keinen Cent für Ausgeben
 
Das meisste (oder alles?) kann man per tools auch haben. Naja, vielleicht ist es ja schneller wenn es ins das BS integriert ist.
 
Meine Mail is weg :)
 
@!Mani!: hast du sie verloren?
 
looool 50 Dollar. Die haben echt nen Schaden. :D
 
"nd uns mitteilen, welche Extensions sie am interessantesten finden." STATISTIKENSAMMLER :P :D
 
@Screenzocker13: winfuture goes datenkrake? 8)
 
@Screenzocker13: das hat rechtliche gründe. man muss für so ein gewinnspiel eine frage beantworten. genausogut hätte man auch fragen können, ob windows von microsoft oder von apple ist. ohne frage könnte das in richtung glückspiel laufen.

diese antworten werden wahrscheinlich nicht eines blickes gewürdigt. wäre auch sehr unzuverlässig für eine statistik.
ich habe mir einfach aus dem artikel was rauskopiert und weggeschickt und es nicht mal gelesen.
 
Hab mal gestestet. Ist ganz praktisch wenn man sich die tools nicht selbst zusammensuchen will. Gibts aber massenweise auch im Freeware und OS Bereich. Trotzdem ein Lob für die Idee.
 
also es mussten ja wieder einige wenige und gleichermassen unqualifizierte Bemerkungen geschrieben werden. Ich persönlich finde dieses Paket absolut interessant. Ob der preis gerechtfertigt ist, darüber lässt sich streiten. Aber wer das Geld dafür nicht ausgeben möchte, der muss sich eben auf die Suche nach einzelnen Extensions begeben, die das auch als Freeware leisten. Nur als komplettes Paket wird es das sonst nicht geben und gute Erweiterungen kosten nunmal auch etwas Geld und die Programmierer möchten auch von etwas leben. Nicht ist umsonst und selbst der Tod kostet bekanntlich das Leben :)
 
@Underground:
Da kann ich nur zustimmen, habs getestet. Reicht von ganz nett bis sinnlos.
Aber wirklich sinnvolles ist nicht dabei, jedenfalls nichts, was man nicht auch kostenlos bekommen kann.
Ich brauche es nicht!
 
viele der "tollen" extentions gibt es als kosternlose freeware, wofür also 50 usd zahlen?
 
@Bobbie25: frag nicht so blöd. jetzt kauf dir schon das microsoftzeug! ^^
 
@IcySunrise: Herzlichen Glückwunsch, du bist einer von vielen die einfach nicht raffen, dass das mit MS überhaupt nichts zu tun hat.
 
Steht ja Windows im Title, also muss es von Microsoft sein -_-
 
@Narf: Oh shit... Ich kannte die Falle und bin voll reingetappt. Willst du meinen Arsch jetzt gleich handtuch-klatschen oder später...? Zoot!
 
Ich mag auch Haarverlängerungen :-)
 
Ha :-) ! Die Einbindung sieht ja ganz ähnlich Firefox Add On aus! Scheint, dass man auch mal vom Konkurrenten lernen kann!
 
@xlifefun: kleiner! solche erweiterungen gab es für windows schon, da war dein Firefox(entwickler) noch Käse im Schaufenster!
 
Kein Hinweis darauf ob das Tool auch mit der deutsches Version von Vista arbeitet? Es gibt genug User die sich ihr System mit sowas versaut haben.
 
Auf dem Screenshot seh ich nichts, was ich nicht schon als Freeware hätte...
 
Kann das geheule nicht verstehen: Super sachen bei!
Man kann auch anstatt Windows ein FreeOS nutzen, OpenOffice und WarRock anstatt CS zocken und FEAR Multiplayer anstatt Crysis!
Man kann's aber auch dabei lassen und sagen, wie ich, das dort echt coole sachen bei sind und ich mich freue wenn ich gewinnen werde.
 
Das sieht für mich aber nach Wiederentdeckung und einer in den Vordergrundrückung einer Funktion aus. Wie man das als wesentliches Feature von Mozilla her kennt! All-In-One ist nicht mehr "IN" - Flexibilität ist auch bei MS in kommen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles