Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii & DS

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 47. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei den in Kürze erscheinenden Games fehlern noch Rockband & Battle of the Bands.
 
@DSchemhaus: Stimmt Battle of the Bands ist auch am 12. September komisch das es bei Nintendo nicht steht aber Rockband ist erst auf den 26. Daher erst nächste oder übernächste-woche drin
 
GTA 2 über Wiiware wäre sicher lustig :D Das Spiel macht zimlich fun :D
Glaube nicht das GTA4 für Wii kommen wird...
 
@fabian86: ich glaub kaum, dass einer der original Titel für die Wii erscheinen wird. Wenn dann doch eher eine spezielle Version für Nintendo. Würde mir auch entgegen kommen, denn ob ich wirklich noch mal einen der anderen Teile zocken wollen würde und dafür Geld ausgeben würde ist eher fraglich!
 
@fabian86: wer nämlich mit h schreibt ist däm....ähnliches gilt für die Menschen die wäre mit h schreiben.
 
Alle warten auf Animal Crossing für Wii !!!
Wann kommt es denn jetzt raus ?
Ich habe die offizielle Seite gefunden mit Videos und Bildern von Animal Crossing City Folk
hier der Link:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/e3_2008/games/animal_crossing_city_folk_9184.html
 
@Homeboy23do: Schon interesannt das du alle bist!
 
@Homeboy23do: Hattest du die Seite nicht schon letzte Woche "gefunden"? Hätte nicht gedacht das es gerade bei Nintendo eine eigene Seite darüber gibt! :-)
 
Wie soll Breitbild bitteschön möglich sein, wenn die Spiele darauf nicht programmiert sind? Aber ansich sind die Displays ja eigentlich schon Breitbild, oder?
 
@Morku90: Interpolation
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich