Lenovo erwägt Einstieg in Smartphone-Herstellung

Wirtschaft & Firmen Der chinesische Computer-Hersteller Lenovo will seine Produktpalette für Privatkunden ausweiten. Dadurch will man sich unter anderem unabhängiger vom PC-Markt machen. Größtes Potenzial sieht man in Smartphones. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn die Smartphones von der Qualität genau so gut werden wie die Notebooks. Warum nicht.
 
@Schleichende Demenz: ich würde nicht ein Gerät eines neuen Herstellers in dem Segment kaufen. aber die 2. Gerätegeneration wird dann interessant
 
@steffen2: Meine Aussage impliziert ja nicht gleich einen Kauf. Dennoch gebe ich Dir mit Deiner Aussage vollkommen Recht.
 
"Der chinesische Computer-Hersteller Lenovo..." - Richtiger wäre, "der teilstaatliche chinesische Computerhersteller Lenovo". Wir wollen doch nicht vergessen, dass bei dieser Firma, ein autoritäres Regime seine Finger mit im Spiel hat.
 
Werden auch so'n TrackPoint haben, wie die Books? :-)
 
@tk69: LOL
 
Netbooks mögen zwar eine Marketing-Kategorie sein, aber trotzdem sind es auch nur tragbare Klappcomputer. Tragbare Klappcomputer stellt Lenovo schon lange her.
 
Qualität schön und gut....aber wenn da wieder auf Kosten der Optik geht wie bei den Notebooks, lieber nicht.....Naja....Geschmack ist relativ...
 
@bigb702: Mir gefallen die aktuellen Lenovos (nicht alle): Schlichte Eleganz. Sie strahlen Robustheit und Profesionallität aus. Manche mögen es halt lieber verspielter, aber für den Business-Bereich sind sie so eigentlich prima. Sehr gut gefällt mir bspw. das neue X300.
 
@ Zebrahead: Ein Witz... Wieso verwendet Lenovo selbst beim flachen X300 kein SlotIn-DVD-Laufwerk, sondern nur so ein wackliges Schublaufwerk?
 
@ tk69: Frag Lenovo, ich kann nichts dafür :-/.
 
@bigb702: Also wenn zum Beispiel ein simples schwarzes und sehr robustes Handy auf den Markt kommt ohne unnötigen Schnickschnack (...kein Platz für Schnick und Schnack...) und dafür Preis/Leistung stimmt, wieso dann also nicht?
 
Noch einer mehr im großen Teich der eyhphone - Nachahmer!
 
@The Grinch: findet oht das nicht so langsam ein wenig affig, mit euren "bezeichnungen" !? Bsp.: m$, besagtes eyphone etc
 
Gerne! Ich habe gerade meine beiden anderen Laptops durch Thinkpads ersetzt. Durchdachte Hardware - durchdachte Software. Von Leonovo kaufe ich unbesehen auch Smartphones.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr