"Ghostbusters" als Kaufanreiz für USB-Sticks von PNY

Speicher PNY Technologies, ein Hersteller von Grafikkarten und Speicherprodukten, konnte das Filmstudio Sony Pictures als Marketing-Partner gewinnen. Zukünftig wird das Unternehmen seine USB-Sticks mit Filmen ausliefern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm vielleicht der Anfang von Filmen auf USB Sticks? Wäre aufjedenfall cool :D
 
@BiG-BennY: Dann muss aber erstmal deutlich(!) an der Preisschraube gedreht werden. :)
 
@BiG-BennY: Am Anfang ist alles teurer :)
 
@BiG-BennY: icg glaub kaum das sich sowas durchsetzen wird.,, anstatt dvd/hd medien liegen dann ubs sticks in den regalen?? die kommen nicht an die kapazitäten einer blu-ray beispielsweise ran. das wird und ist nur ein Verkaufs Argument. wobei man den "alten" film auch auf dvd für unter 5 euro bekommen kann.
 
@himmellaeufer: Also es gibt schon 32 GB Sticks.
 
super-schmarn... den film bekomme ich max. fürn 10er... und den usb-stick max. fürn 15er... und dabei habe ich den film auf scheibe mit bonuskram... wer sich solch einen sch**ss ausdenkt, hat sie nicht mehr alle...
 
@klein-m: sehe ich auch so.
 
wenn die mal realistisch bleiben würden und für nen film drauf dann halt 1 oder max 2 euro mehr verlangen würden dann würden das viel mehr leute kaufen und sie würden an der menge richtig gut verdienen - lieber viele male einen oder 2 euro als keinmal 25 euro !
aber das haben die Filmstudios noch lange nicht kapiert. genauso vegetiert die blueray auch nur vor sich hin wegen den maslos überteuerten preisen. aber keiner bei denen denkt auch nur 5cent weiter ... so ist das hier gleich ne todgeburt und die blueray beginnt erst richtig zu leben wenn sie eigentlich schon wieder in rente gehen kann :-)
 
ist das ein fehler bei mir oder sind die kommentare wirklich so nah beieinander? oO bug oder feature? oO
 
@TTDSnakeBite: War bei mir eben auch so nur jetzt ist alles wieder in Ordnung. Wahrscheinlich ein HTML oder CSS Fehler der nun behoben wurde.
 
@TTDSnakeBite: sieht wieder normal aus.

Mudder war schneller :-)
 
... aber sicher nicht mit solchen Preisen! Der Kaufanreiz ist doch total lächerlich ...
 
Ausgerechnet mit dem Schrammelfilm! Können die nicht was nehmen was auch noch was taugt?
 
@The Grinch: Der Film ist toll und ein Klassiker nur der preis ist einfach lächerlich.
 
@The Grinch: The Grinch zum Beispiel ?
 
Das scheinen sich mal wieder Leute überlegt zu haben, die nichts vom Markt wissen.
 
@chacky: Soso, aber du bist ganz klar der Experte für den Markt oder?
 
@milchkuh: ja hat er... sonst hätte er gesagt, dass es ein super angebot wäre...
 
Den Attache-Stick von PNY gibts als 4 GB Variante für 9 Euro beim Saturn :D
Toller Preis für Datenspeicher.
 
Den Film haette ich schon gerne, aber 1. keine 25 Euro Wert sondern eher 1-2 Euro, 2. auf nem 2GB Stick? Na die haetten ruhig auf ne 4GB Version ne Version in 720p drauflegen koennen, das waere mir vielleicht sogar 5 Euro wert...
 
LOL, einfach nur lächerlich!!! ich hab vor langer zeit beidefilme für insgesamt unter 15€ auf dvd gekauft, ein 2GB stick gabs letztens für 3,90€ incl. zwar nicht der schnellste, aber egal.
 
na, ich weiß nicht, bestimmt sind diese Filme in WMV abgespeichert und müssen per DRM im Internet erstmal aktiviert werden, bevor man es überhaupt ahnkuggn kann und ich bin mir nicht sicher, was dann für ein Kopierschutz auf den Rechner Überspielt werden..... Ja ich weiß ich bin Paranoid XD
 
Gegen den supercoolen Pico von SuperTalent kommt der sicher nicht an. Der Pico ist kleiner, wasserdicht, 8 GB groß und kostet sogar noch weniger. Auf den Film kann man doch gut verzichten.
 
Hallo? Für das Geld kann man sich USB-Stick + Ghostbusters-DVD kaufen und den Film auf den Stick schieben. Völlig überzogener Preis.
 
ach der film war schon immer ein schrott ganz egal wieviel er kostet da war ja chucky die mörder puppe tausend mal intressanter......leider ^^ der film isn einzig grosser flopp
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.