Zoom Player 6.00 (Pro) - Audio- und Video-Player

Audio Zoom Player ist ein Multimedia-Player, der als kleines, schnelles Tool eine gute Alternative zum Windows Media Player darstellt. Die Kompatibilität kann mit Codec-Packs beliebig ergänzt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört doch bitte mal auf Shareware als Freeware zu bezeichnen. *argh*
 
@redlabour: sowas passiert, wenn man news neu hochsetzt und nich wirklich nachschaut
 
hmm naja vllt kenn se den unterschied nicht... :-D
 
@murmeltier89: Aber den blauen Pfeil kennste, oder?
 
Die Sprachdateien für die deutsche Version gibts unter: http://zoomplayer.nandlstadt.com
 
gibs eigentlich ne vernünftige alternative zu vlc, der ebenfalls schon alle codecs mit sich bringt?
 
@muesli: http://www.codecguide.com/download_kl.htm klite codec pack is meiner meinung nach unschlagbar... spielt alles ab hat alle einstellungen die man brauch sinfolle tasten kürzel... es sei erwähnt das hier der mediaplayer classic dahintersteckt
 
@muesli: KMPlayer. Die letzte Beta gibt es hier (funktioniert aber einwandfrei):
http://tinyurl.com/5v7sad
 
@tux-züchter: ich hab extra geschrieben "der ebenfalls schon alle codecs mit sich bringt" hab nämlich keinen nerv immer diese codecpacks, die das system träger machen zu insten. @Goodplayer mal schaun, ob der kmp diesmal funzt. hatte ihn schon mal probiert, lief aber irgendwie nicht so recht rund
 
@muesli: Schau dir die ffdshow tryouts an. Ist nur wenige MiB groß und kann mit sehr vielen Codecs umgehen. Und es ist unabhängig vom Player, solange dieser DirectShow Filter nutzt.
 
@muesli: Zoomplayer installiert automatisch alle benötigten Codecs (unter anderem auch ffdshow). Es wird ausdrücklich auf der Zoomplayerseite darauf hingewiesen keine zusätzlichen Codec-Packs zu installieren, da sich das Codec-Installcenter des Zoomplayer sich darum kümmert, dass alle wirklich benötigten Codecs installiert und aktuell sind.

Zoomplayer existiert übrigens wirklich in einer kostenlosen Freeversion, nur Winfuture hat auf die Professional Version verklinkt anstatt auf die FreeVersion. *sig*

 
@atlanx: allerdings sehe ich den link für den freeware-player auch nicht
 
@muesli: GOM Player und KMPlayer solltest du dir mal ansehen, meiner Meinung nach beide besser und komfortabler als VLC.
 
ich benutze auch den kmplayer, spielt alles was ich hab und vor allem lädt super schnell
zoom hatte ich mal kurz aber brachte mir damals keine vorteile gegenüber vlc
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen