Neuer Touchscreen von vorn und hinten bedienbar

Monitore & Displays Die japanische Firma Teraokaseiko hat ein Touch-Display vorgestellt, dass von der Vorder- und der Rückseite bedient werden kann. Zwischen den beiden Touch-Layern ist ein transparentes Panel eingebettet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie unnötig...!
 
@klonschaf: Dein Kommentar hat die gleiche Qualität wie die folgenden: "Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer." (Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943). "Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde." (Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp., 1977). "Ich kann Ihnen versichern, dass Datenverarbeitung ein Tick ist, welcher
dieses Jahr nicht überleben wird." (Der Herausgeber einer Geschäftsbuch-Reihe, 1957). "Aber für was ist das gut?" (Ein IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968): "640 Kilobyte sind genug für jeden." (Bill Gates, 1981)
 
@JudgeThread: Nice! (+)
 
@JudgeThread: Kleine Korrektur: Bill Gates bestreitet ausdrücklich, jemals diesen 640KB-Satz gesagt zu haben (nachzulesen in Wikiquote). Sonst aber ein Dito :)
 
Habe zwar kein Jahreszahlen, aber die Reihe liese sich fortsetzen:
"Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist nur eine vorübergehende Modererscheinung." (Kaiser Wilhelm). "Es wird nie einen Markt für mehr als eine Million Automobile geben, es gibt einfach nicht genug Chauffeure." (Henry Ford)
 
@davediddly: ModeRerscheinung? :D, @JudgeThread: (+)
 
@klonschaf: "Schon in zehn Jahren werden Computer fast doppelt so schnell,
zehnmal so groß und so teuer sein, daß nur die fünf reichsten Könige
von Europa sich einen leisten können."
 
@klonschaf (sorry, pfeil verpeilt): wieso, ist doch ideal für die besucherräume in gefängnissen. :)
 
In dieser Größe, und mit dieser Auflösung lässt sich momentan noch nichts mit machen. Aber wer weiss wie das in ein paar Jahren aussieht wenn es weiterentwickelt wird, vielleicht kann es dann in z.B. an Terminals eingesetzt werden.
 
revival of pong & xo
 
Ich finds cool. Peace.
 
@jumble: Hat dich DARK-THREAT angesteckt oder ist das hier dein zweiter Nick...? ^^
 
@IcySunrise: das ist meine neue coole Signatur
 
Einfallsreich .. top!
 
Hmmmmm... schwere Kaufentscheidung. Immerhin bietet meine Freundin schon seit geraumer Zeit genau sie selben Funktionen... von vorn und hinten bedienbar!^^
 
@Godmode_On: und wo haste die her? Gib doch mal paar Spezifikationsdaten!
 
@Godmode_On: Im Artikel ist nicht von einem Joystick die rede ^^
 
Mal wieder ne Erfindung der Marke "Zuerst was erfunden und dann erst drüber nachgedacht, zu was es gut sein könnte".
 
@Shiranai: Vielleicht hast du recht, aber so war und ist das mit vielen Erfindungen. Computer wurden damals auch nicht erfunden um damit all die unzähligen Sachen zu machen die heute möglich sind. Zu was die Nachfolger dieses Panels mal fähig und nützlich sein werden ist heut noch nicht abzusehen. Vielleicht kann man Platz- und Energiesparende Systeme realisieren, in Japan immerhin eine der größten Herausforderungen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen