Yahoo stellt eigenes soziales Netzwerk "Mash" ein

Social Media Am 14. September 2007 hat Yahoo unter dem Namen "Mash" die Beta-Version eines eigenen sozialen Netzwerkes gestartet. Nun, nach nicht einmal einem Jahr, hat das Unternehmen das Aus für den Dienst angekündigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yahoo hate ien social network oO das wusste ich gar nicht. Kann mir mal wer sagen, wass daran besonders war?
 
@Ludacris: Kannst du nicht einfach den Text lesen?
 
Noch nie was von gehört. Aber Yahoo und AOL fand ich in Deutschland schon immer überflüssig :-)
 
OK AOL hab ich auch nie gebraucht,...
aber ich finde Flickr, was unter yahoo läuft ziemlich genial!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr