µTorrent 1.8.1 Beta Build 12024 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Daily uTorrent Beta *schnarch*
 
@Monte: Daily überflüssiger Kommentar
 
ich frage mich, wann denn endlich mal der screenshoot aktualisiert wird. Alleine das Logo dieses Clients hat sich schon geändert...
 
Hauptsache mal ne News verfasst...
 
@semtex: Hauptsache mal dummen Kommentar verfasst
 
Wieso werden die µTorrent-News scheinbar immer nur von Leuten gelesen und kommentiert, die das im Prinzip überhaupt nicht interessiert? Wie wäre es, eine Schlagzeile einfach mal NICHT anzuklicken (oder einfach www.computerbild.de als Lieblingsseite zu besuchen, damit wir hier Ruhe vor euch haben)?
 
@DON666: Es ist einfach nervig, wenn hier alles als News bezeichnet wird. Hauptsache Content, der Inhalt ist dabei egal. Mit gutem und niveauvollem Journalismus hat das nichts zu tun. Da kann man WF mit der Bild auf eine Stufe stellen.
 
@DON666: Der Client ist genjal keine Frage.... nur mich wurmt die "Bequemlichkeit" von nim, immer und immerwieder alte screenshoots zu verwenden.... hätte er den Client mal neu installiert, sollte ihm aufgefallen sein, dass sich in der GUI einige Dinge geändert haben. Sieht einfach Profesioneller aus wenn die Screenshoots entsprechend aktuallisiert werden.
 
@kfedder: "Hauptsache Content, der Inhalt ist dabei egal"
Kommt das nicht aufs gleiche hinaus?^^
 
@Windows-User:Nein, Content und Inhalt sind hierbei 2 verschiedene Dinge. Content bezieht sich auf alle News hier und Inhalt bezieht sich auf den Inhalt einzelner News. Wobei man hier wohl kaum von qualitativ hochwertigem Inhalt sprechen kann.
 
bestimmt ein guter klient, aber anscheinend der einzige, der hier immer wieder "beworben" wird - lang lebe die frei vielfalt und deswegen sei auch dieser hier erwähnt: http://de.wikipedia.org/wiki/Deluge
Kommentar abgeben Netiquette beachten!