Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 46. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die ps3 war jetzt 20 tage in reperatur. meine ex xbox360 in 2 jahren 3mal deffekt. mal guggen was noch so passiert. warte auf cod 5.
 
@cr13c: Die Klimaanlage in meinem Auto geht auch schon seit 2 Monaten nicht, mein Fahrrad hat einen Platten und ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann...
Mehr Offtopic geht wohl nicht oder? :-D
 
@cr13c: meine wii läuft seit über einem jahr ohne defekt, ich kann spielen wann immer ich will und hab spass dabei... ich wüsste nicht warum ich mir daher eine xbox 360 oder ne PS3 mit ihren kinderkrankheiten antun sollte... wenn wir schon bei off topic sind ^^
 
@cr13c: ich hab meine PS3 seit dem Rls Tag, sie hatte noch nie einen defekt oder sonstige schwierigkeiten und bin sehr zufrieden damit und finde darüber hinaus das eine konsole reicht...
ok ich nehm das ding zwar kaum zum spielen her sondern als HTPC aber gut
 
@cr13c: ich muss jetzt auch mal was sagen. ich habe mir beim release der xbox360 die premium zugelegt, ich spielte oft stundenlang am stück, hab die konsole nicht einmal abgestellt, sie lief und lief und lief. dann als die schwarze xbox360 lanciert wurde, hab ich mir diese konsole geholt, obwohl ich am anfang nur die grössere festplatte holen wollte, das angebot das ich erhalten habe konnte ich nicht ausschlagen. die neue konsole (elite) im tausch gegen die alte premium und zwei alten games (kameo und call of duty) + 25 Euro... seitdem läuft die elite bei mir ohne probleme... mit der ersten xbox hatte ich mehr probleme!!
 
@cr13c: Ich habe jetzt meine PS3 seit der Einführung, läuft 24 Stunden lang von ersten tag noch keine maken. was nun.??
 
@werosey: hmmm, vieleicht einfach nur eine völlig sinnlos überzogene stromrechnung am jahresende?
 
@cr13c: oh wow sehr Thema bezogen wobei ich mich nicht wundere hier in der Sony Konsolen News bei den leutz
 
ach das sind nur leere versprechungen von sony.... sony steckt in der krise... in der handy und konsolen sparte machen sie extreme verluste, jetzt leere versprechungen machen, abwarten bis mehr user online sind und das "kostenlose angebot" nutzen, süchtig/abhängig machen. wenn es soweit ist, führen sie die gebühren ein, ich denke mal sobald HOME lanciert wurde und es mehr Online User gibt. Dann werden sie Geld dafür haben wollen. Ehrlich gesagt, bei für Sony`s Angebot würde ich keinen Cent ausgeben, ist ja lächerlich. Xbox Live ist sicher das bessere Angebot und gebe dafür gerne Monatlich für die Nutzung. Das Angebot von Nintendo kann ich nicht beurteilen...
 
@silvan.delco: in einem punkt kann ich dir zustimmen
die community von xbox live ist besser als die von der ps3.
obwohl ich beide konsolen besitze, muss ich sagen, die ps3 macht einfach mehr spass. warum das so ist kann ich net sagen.. aber wenn ich die wahl hab, ps3 oder xbox ... für mich klar die ps3...

und ich glaube nicht dass sony es sich leisten kann, HOME kostenpflichtig zu machen, weil dann gäbe es so gut wie keinen mehr, der es nutzt...
SO, wenn es kostenlos ist, werden es viele Leute nutzen, udn somit lässt sich für Sony auch wieder viel Werbung unter die Leute bringen
 
@silvan.delco: Für den PC ist es mittlerweile kostenlos. Warum für die Konsole noch extra zahlen? Die Spiele für die Konsole kosten doch eh schon fast 20 euro mehr als die (meist bessere) PC-Version. Und dann noch für Xbox-Live bezahlen. Naja, wenn ihr das mit euch lassen lässt.
 
@Kammy: erstens mal bringt mir xboxlive am pc nix..
was soll ich damit ... die ganzen downloads (pc, trailer u.s.w) am pc, dafür brauch ich kein xbox live
das brauch ich, um gegen andere zu zocken ...
und dass pc spieler das jetzt kostenlos nutzen können ist schön..
doch wieviele games gibt es denn, die bisher am pc xbox live unterstützen .. (nicht wirklich viele würd ich mal behaupten)

daher, ja es ist ein kostenpflichtiger Service, aber es ist jeden Cent wert .. (auch wenn ich derzeit lieber ps3 spiele, die community in xboxlive ist einfach top.
 
Wow, das Graffiti Theme ist neu,... komisch das ich es schon seit Wochen auf der PS3 als Theme habe,... aus dem Store.
 
wann gibts endlich diese psnprepaidkartenteile?! ich will pixeljunkmonsters, aber habe keine lust, mir extra wegen 5€ eine kreditkarte zuzulegen -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!