Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 46. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kein Wort über den aktuellen XBLA Kracher "Castle Crashers"?! Ein wirklich humorvoller, actionreicher und sehr liebevoller Titel von den Alien Hominid Machern. Der Grafikstil ist unverwechselbar. Es ist ein 4 Spieler Koop Game mit jeder Menge irrer Bosse, versch. Waffen, schöner Zauber und natürlich entführter Prinzessinen (um auch Klischees zu bedienen). ^^ Das ganze kostet zwar satte 1200 Points, ist es aber wert. Ein Review findet ihr u.a. auf Gametrailers.com. Also geht auf den Marktplatz, ladet die Demo und kauft es wenn es euch gefällt.
 
Kommt eine Preissenkung im September?
 
@zerra: Soweit ich gelesen habe, kommt eine Preissenkung den genauen Termin weiss aber noch niemand. Wahrscheinlich zum Release des neuen Dashboardes. Aber das sind nur Vermutungen, lieber auf ne Aussage von MS warten.
 
"[...] bei welchem man den Namen "Arcade" - anders als bei Microsoft - ERST genommen hat." Das muss hier ERNST heissen. Und was soll ich mir unter einem waschechten Arcade Automaten vorstellen?
 
http://tinyurl.com/6ycush
 
@cH40z-Lord: Ah, cool.
 
@Piny: http://tinyurl.com/5qf655
 
@yobu.: Ah, cool.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich