Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii & DS

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 46. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Konsolen und Handhelds werden IMMER weiter entwickelt. Schon gleich nach der Veröffentlichung des "Vorgängers". Das ist nix besonderes.
 
@Morku90: aber mal ein feedback zu hören ist doch schon was schönes. Ich hoffe, sie bauen WPA-Verschlüsselung ein, damit man auch mit sicheren Netzwerken online spielen kann. Und mehr RAM für homebrew Applikationen und eine bessere CPU wären nicht verkehrt. :-) Und Nintendo, bitte baut eine schnell knackbare firmware ein xD
 
Das Zaunspiel siht witzig aus aber wird bestimmt schnell langweilig...
 
@fabian86: deine rechtschreibung ist auch immer wieder lustig. :-)

zum thema: so langsam sollte mal wieder etwas mehr für die wii kommen. die spiele sind ja allesamt ganz lustig, aber auf die dauer echt langweilig...wo bleiben die kracher??
 
frag mich wie die steuerung bei diesem zaunspiel sein wird, bestimmt lustig.
 
Ich habe es geahnt. DS 2 kommt. Allerdings macht es mich nieder, wenn ich lese, daß DS 2 innerhalb der nächsten 18 Monate erscheint. Das kann sich ja noch lange hinziehen. Meine Stimmung ist hin.
 
@Discovery: Oh wow welch wunder bist du erst gestern der Handheld und Konsolen Szene beigetreten?
 
An alle Animal Crossing Fans !!!
ich hab da was ganz heisses, frisches für euch !
Auf dieser SEite erfahrt ihr alles + Ingamevideo und Ingame Screenshots !

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/e3_2008/games/animal_crossing_city_folk_9184.html
 
Critter Round Up - Sorry, waber was eine Sch.... !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich