Live Mesh Update: Mehr Leistung und weniger Fehler

Microsoft Microsoft liefert derzeit ein neues Update für seinen Service Live Mesh aus, mit dem sich Daten verschiedenster Art auf mehreren Endgeräten parallel aktuell halten lassen. Das Update dient vor allem der Steigerung der Zuverlässigkeit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meno in norwegen gehts immer noch nicht :-( ich wohne in norwegen
 
@christi1992: Hallo, dann schau Dir mal unsere News "Microsoft öffnet Synchronisations-Plattform Live Mesh" unter http://winfuture.de/news,40857.html an. Dort wird beschrieben, wie es von jedem Ort der Welt aus funktionieren sollte. :)
 
ich bin bei der Beta angemeldet.. konnte es aber noch nciht probieren, da mein Win auf DE ist und es geht auch jetzt immer noch nicht....
 
@blue_think: Das mit den DE-Einstellungen ist kein Problem. Stell einfach zur Installation in der Systemsteuerung die Einstellungen auf Englisch (US), dann installier, und dann stell wieder auf Deutschland (DE) zurück. Läuft bei mir einwandfrei....
 
ANLEITUNG: So kann man sich bei Live Mesh einloggen: http://www.vistablog.at/stories/29397/

Viel Spaß damit!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!