Fehler verhindert Updates bei MS-Antiviren-Software

Sicherheit & Antivirus Der Software-Konzern Microsoft hat ein Problem in seiner Antiviren-Software vermeldet. Dieses führt dazu, dass bei einigen Installationen der Produkte Antigen und Forefront Server Security keine Updates eingespielt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Seit wann lassen sich versteckte Dateien nicht überschreiben? o_O
 
@Hannes Rannes: Seit dem MS das versuchte :-)
 
@Hannes Rannes: Das ist tatsächlich nicht möglich. Doch die Routine die Dateiattribute auf "Normal" zu setzen vor dem Löschen hab ich sogar in mein kleines 500KB Programm/Tool eingebaut. Microsoft hat wohl nicht dran gedacht. Ist halt nicht immer alles so gut durchdacht ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen