Reality Mod für Battlefield 2 in neuer Version 0.8

PC-Spiele Das Entwicklerteam Project Reality hat heute die gleichnamige kostenlose Modifikation des bekannten PC-Onlinespiels Battlefield 2 in Version 0.8 veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann man das auch woanders runterladen? Ich habe keine Lust bei Fileplanet einen Account anzulegen....
 
@Bioforge: Kannst du. Bspw. hier:
http://games.internode.on.net/filelist.php?app=1125
 
Also BF2 ist ja scheinbar noch angesagt, aber diesen Mod fand ich von der ersten Version an total Gaga.
 
@semtex: Schnacker. Andersrum. BF2 vanilla ist gaga.
 
@semtex:

das spiel ist generell eher schlecht
 
@LunaticLord: Don't hate the game, hate the players. Nur weil die meisten Leute viel zu blöd sind im Team zu agieren ist das Spiel noch lange nicht schlecht. Traurig ist daß die besten maps wie Daqing wegen der unfähigen Spieler kaum noch gespielt werden. Alles heult zwar wegen der Bomber und Helis rum, aber kaum einer setzt sich in eine mobile AA und tut was dagegen, und das obwohl man auf diese Weise mit etwas Übung problemlos jede Runde eine goldene rauslassen kann.
 
Hat jemand Erfahrung mit der Mod? Lohnt sich der Download? Ich frage nur, weil ich dafür BF2 wieder installieren müsste.
 
@tommy1977: Wenn du auf taktisches Vorgehen und Realismus stehst, ist diese Mod auf jeden Fall etwas für dich. Wenn du nur mal eben ein bisschen rumballern möchtest, wirst du sehr schnell frustriert sein. Kenntnisse von Waffensystemen sind dort ebenfalls von Vorteil. Und ganz wichtig: Übung.
Für mich jedenfalls ist es das perfekte Spiel.
 
@tommy1977: Danke für deine Meinung. Dass die Mod grundsätzlich nichts für "Ballermänner" ist, war mir schon klar. Mich hat grundsätzlich interessiert, ob die Umsetzung gelungen ist oder das ganze nur aufgesetzt wirkt. Aber wenn du sagst, dass die Mod für dich das Spiel perfektioniert, dann nehme ich das mal als Fürsprechung und meinen Wünschen entsprechend. Also kommt BF2 heut Nachmittag wieder auf die Platte. EDIT: Wie sieht es eigentlich mit entsprechenden Servern aus? Gibt es da nur eine Hand voll oder wird die Mod viel gespielt?
 
@tommy1977: Es gibt eine ganze Menge gut besuchter Server. Von den deutschen Servern kann ich dir "Thors Brigade" und den der "10th Community" empfehlen. Diese sind immer gut besucht, gut administriert und das Teamplay ist meistens hervorragend. Ganz wichtig: Headset und VOIP verwenden :)
 
@einecki: Danke für für deine Tipps. Ich werde das heut Nachmittag mal testen. VOIP und Headset ist bei mir beim Zocken Pflicht. :o)
 
@tommy1977: So als Info: Die Mod ist _die meist gespielte_ bei BF2, konstant zwischen 400 und 800 Leute online, was für eine BF2-Mod sehr viel ist :)
 
@tommy1977: Auf jeden Fall lies die Wiki und das PDF-Manual. Vorerst nur auf englisch, aber für 0.75 gab es das alles auch auf deutsch, kommt also auch noch für 0.8. Wiki: http://tinyurl.com/5n4b6t - PDF-Manual: http://tinyurl.com/5gggk5
 
der Mod ist nicht wirklich gut... der einzigste Mod der wirklich schockt
nennt sich Allied Intent..... ansonsten Viel Spass
 
@betamale: Ich weiß, das klingt jetzt wie ein Klugsch***, aber das heißt DIE Mod, weil das Wort von DIE Modifikation kommt. Nimm's mir bitte nicht übel, sowas stört mich aber.
 
@betamale: ich setze den klugschiss mal fort: 'einzige' ist nicht komparierbar, ergo: "das einzigste" gibt es nicht. hach, das tat gut :D scnr
 
@tommy1977: Die Mod klingt aber scheiße.
 
@aney1: Ist trotzdem korrekt! :o)
 
@betamale: AIX ist eine sehr Vanilla-like Mod. PR finden meiner Erkenntnis nach nur die Leute scheisse, die auf hopp-hopp-ich-will-viel-scoren-Arcade-Zocker stehen. Teamplayer mit strategischen Fähigkeiten und Leute, die nicht cholerisch oder ADS-erkrankt sind, kommen auch bestens mit PR klar. Anspruchsvolle Gemüter spielen nichts anderes.
 
Hört sich aber nice an wenn keiner HUD zur verfügung hat.... und unter reality mod versteh ich auch das alles real is(?)
wenn man auch bei einem kopftreffer drauf geht wäre das auch n grud das zu zoggen ich sag nur das stadard sniper heady gegebn und er liegt nich lol.... ich weis soch warum ich mein gold als medic hole :D
 
@Billy Gee: Irgendwo muß man ja punkten, wenn schon nicht im Fach Deutsch. :o)
 
@Billy Gee: Als Medic hast du es in PR jedoch nicht allzu leicht. Es gibt keine Healthpacks mehr die innerhalb einer Sekunde 100% heilen. Ab 75% Health verblutet man langsam, wenn man nicht ein kleines Field Dressing nimmt, und ein Medic hat nur eine begrenzte Anzahl (6?) von Reanimationen, die übrigens durch den EpiPen erfolgen, der Defibrillator wurde abgeschafft.
 
@Billy Gee: Headshots sind immer tödlich und der Getroffene ist nicht wiederbelebbar, war schon vor 0.8 so.
 
Das ist schon eine feine Sache, solch eine Mod. Wer allerdings auf Realismus pur steht, sollte auch mal einen Blick auf Armed Assault werfen.
 
möchte nicht wissen was das für ein Performance Killer ist. Mal davon abgesehen, gehen die mir mit ihren Realismuss auf den Keks. Wer Realismus will soll zur Bundeswehr gehen. Für solche Spiele ist sowas eher hinderlich.
mfg
Einste1n
 
Meinst wohl echt die Mod verbraucht mehr Performance als das Originale Spiel... Ohje... Scheinbar stehst du nur auf Realismus bei der Bundeswehr - wie sieht es mit Logik aus ?
 
@Einste1n: Die Bundeswehr hat übrigens zur Zeit extreme Probleme Nachschub an Kanonenfutter zu bekommen, viele Menschen sind offensichtlich erheblich klüger als Politiker, welche die Soldaten oder Söldner für sinnloses Gemetzel in fremde Länder schicken. Das zeugt davon, das auch junge Menschen Spiele besser von der Realität unterscheiden können, als viele Politiker, die versuchen Spiele als "Killerspiele" zu verunglimpfen, während Krieggeile Politiker für echtes Gemetzel sorgen, in dem sie bewaffnete Soldaten oder Söldner (je nach Sichtweise) in fremde Länder schicken.
 
@Fusselbär: AUTSCH! Ich will jetzt echt keine politische Diskussion anfangen...aber denk bitte nochmal über den Unfug nach, den du gerade geschrieben hast!
 
@tommy1977: Dein Null-Argument zeugt von Uninformiertheit, oder aufschließlichem Dauerzocken, jedoch sollte der Blick auf die Realität nicht verloren werden! Bundeswehrgemetzel gibt es hier: http://tinyurl.com/5aoo4b
 
@Fusselbär: "Die Opfer saßen in einem Auto, das trotz Warnzeichen nicht anhielt und weiter auf den Kontrollposten zufuhr. ..." Das ist mein letzter Kommentar zu diesem Thema: Was würdest du tun, wenn du in einem von fanatischen Extremisten durchzogenen Kriegsgebiet eingesetzt bist und einfach nur deinen Job erledigen willst? Wenn dann jemand deine Weisung mißachtete und, obwohl du mit vorgehaltener Waffe zum Anhalten aufforderst, weiterfährt. Ich hätte dann die ganz STARKE Vermutung, dass in diesem Fahrzeug so ein Hirni mit ner Bombe sitz und es einfach drauf anlegt. Logisch schießen dann die Wachposten...das eigene Leben ist schließlich das wertvollste. Es ist sicherlich ein tragischer Zwischenfall, aber bestimmt nicht Absicht und Ziel der deutschen Regierung, zivile Unbeteiligte zu töten. Deswegen auf alle Bundeswehrsoldaten als potenzielle Mörder zu schließen, finde ich schon sehr fatal. Ach ja, bevor ich es vergesse, ich hab lediglich meinen Grundwehrdienst abgeleistet und stehe der ganzen Angelegenheit daher sehr objektiv gegenüber.
 
@tommy1977: Wer so blöde ist, sich als Söldner zu verdingen, um seine Abenteuerlust in einem von Krieggeilen Politikern gemachten Auslandskrieg zu befriedigen, darf sich nicht wundern, das es Gemetzel gibt, Politiker wissen, das es Gemetzel beim Krieg gibt, und zwar immer! Die schicken Söldner oder Soldaten (je nach Sichtwinkel) ganz bewußt in Gemetzel. Anscheinend haben sie bisher noch genug Kanonenfutter gefunden, doch inzwischen setzt sich die Erkenntnis duch, das es reichlich dämlich ist, sich als Kanonenfutter verheizen zu lassen, da Gemetzel im Krieg nunmal unidirektional ist: http://tinyurl.com/5gdeyt
 
@Fusselbär: OK...ich revidiere...war doch nicht mein letzter Kommentar...soviel Dummheit darf man einfach nicht stehen lassen! Wenn du Lust darauf hast, die Fanatiker dieser Welt einfach machen zu lassen, was sie wollen, dann pack doch deine 7 Sachen und wandere in ein Land wie Afghanistan oder den Iran aus! Du wirst schon sehen, warum Millitärpräsenz ein wichtiger Punkt ist, um diesen Durchgeknallten zu zeigen, dass Allah nicht der Allmächtige ist, sondern es auch noch Menschen auf dieser Erde gibt, welche durch Verstand und rationales Denken einfach nur ein normales Leben führen wollen.
 
@tommy1977: Tja es gibt sie also leider doch, genau die Sorte von "Killerspiel"-Zockern, die so unglaublich doof ist, wie Politker es gerne haben, lassen sich prima erst von Poltikern als "Killerspieler" diffamieren und sind obendrein doof genug, dennoch auf Politker Geschwätz zur Rechtfertigung realer Krieg-Geilheit reinzufallen, um sich als Kanonenfutter irgendwohin in echtes Gemetzel schicken zu lassen, als hätten die über ihr Dauerzocken durch Hirnerweichung gänzlich verlernt, das es einen "Respawn" im realen Leben nicht gibt. :-P
 
@Einste1n: Wenn sowas für dich hinderlich ist, dann spiel es nicht. Das war an diejenigen gerichtet, die solche Simulationen mögen.
 
@Einste1n: Jeder soll machen was er will, ganz einfach, die welt hat den punkt an dem eine neue sinnflut faellig gewesen waere eh laengst ueberschritten...es gibt mehr boese als gute, die meisten guten sind korrupt und es gibt mehr arm als reich...hier is eh nix mehr fair...
 
@ Tommy und der Lars, es ist mir egal wie ich etwas geschrieben habe,
ihr wisst schließlich was gemeint ist.... UND DAS SOLLTE reichen....

schreibt dochmal etwas zur Modifikation und verbessert nicht ewig
andere Kommentare!
 
@betamale: Hihi...hab da noch was...BLAUER PFEIL wirkt Wunder!
 
edit: ich lass es lieber bleiben :)
 
super kommentare, aber zum mod kam nicht!! allah ist größer als ich dachte
 
@danmarino13: O3 re6 sollte doch reichen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte