Spamihilator 0.9.9.43 - Vielseitiges AntiSpam-Tool

E-Mail & Feeds Spamihilator ist ein Email-Proxy, der sich zwischen die E-Mail-Software und das Internet schaltet und jede eingehende E-Mail auf Spam überprüft. Das Herausfiltern überflüssiger Werbenachrichten läuft dabei vollständig im Hintergrund ab. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dies ist für mich eins der besten Spamfilterprogramme die ich kenne. Ich nutze es seit jetzt fast 4 Jahren und ich bin damit voll zufrieden. Endlich kein Müll mehr in meinen Postfächern und falls wirklich mal einen Wichtige Mail durchrutscht dann kann man die Widerherstellen mit dem Programm. Also mein Urteil: Echt empfehlenswert!!!
 
Kann mich dem Kommentar von god-of-judge nur anschliessen, benutze das Programm auch seit mehren Jahren und bin immer noch zufrieden.
 
@god-of-judge: Sehe ich auch so. Ich kenne bei den Freeware-Tools keinen besseren Spamfilter
 
@god-of-judge: Den Satz finde ich gut: "und falls wirklich mal einen Wichtige Mail durchrutscht dann kann man die Widerherstellen" das nützt natürlich viel, denn ich schaue ja auch konstant in den Spam-Ordern rein, ob ich eine "Wichtige Mail" dring habe. Da habe ich ja mehr Aufwand: muss zwei Mail-Ordner kontrollieren *LOL* Ne ist klar, geht nicht anders. Wie integriert sich der denn in Outlook? Habe ich den Spamfolder in Outlook drin (Also die aussortierten Mails) oder muss ich den Spamfolder irgendwie extern dann in diesem Tool angucken?
 
Spam ist heute doch kein Thema mehr wenn man seine Mailaddi nicht laut in jedes Forum schreit, sonst sollte man vielleicht mal über einen Anbieterwechsel nachdenken bzw. an sich arbeiten (Brain.exe) dann sind solche Tools unnötig
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen