PowerStrip 3.82 Beta Build 632 - Grafikkarten-Tuning

Tuning & Überwachung Es wurde eine neue Version des Grafikkarten-Tools PowerStrip veröffentlicht. Mit diesem Programm haben Sie die Möglichkeit, über 500 Optionen vorzunehmen, um ihre Grafikkarte optimal einzustellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@USA: sag mir jetzt nicht das du "powerstrip" zum ersten mal gehört hast O.o
 
Zwar steinalt, aber trotzdem ein sehr gutes Tool und mMn. auch eines der wenigen, bei dem es sich lohnt, Geld auszugeben...
 
@Astorek: Ist Software nicht kostenlos?
 
@dave: schon lange nicht mehr ^^ ich habs auch noch in erinnerung das es kostenlos war aba das war einmal ^^
 
@ blackY.: Das war generell gemeint :)
 
@dave: Blauer Pfeil! :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen