Microsoft und Nikon tauschen Technologien aus

Recht, Politik & EU Der Software-Konzern Microsoft hat ein Patentabkommen mit Nikon unterzeichnet. In diesem werden Nutzungsrechte über die Erfindungen des jeweiligen Partners vereinbart. Das teilten die Unternehmen gestern mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch wenns sich bissl lächerlich anhört, ich lass im Titel dieser News "Microsoft und Nikotin tauschen Technologien aus".
 
@davidsung: Da muss ich dir Recht geben, es hört sich lächerlich an :)
 
@davidsung: So lächerlich ist das gar nicht. Ist aber ein bisschen zu kompliziert das jetzt zu erklären. Kurzfassung und eigentlich auch falsch erklärt liegt das an den "T" von Tauschen, dein Gehirn liest ja nicht alle Buchstaben sondern mixt sich da was zusammen was passen sollte. Vielleser, damit mein ich jetzt nicht Vielsurver sondern Leute die viel Bücher lesen, haben dieses Problem in der Regel nicht.
 
@Motverge: Das kann ich nur bestätigen ^^ ____ Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum davidsung den Titel in seinem Kommentar kopiert hat, erst beim fünften Mal hab ich gesehen dass da gar nicht "Nikon" sondern "Nikotin" steht :D
 
Nikon mit Bluescreen?
Darauf hat die Welt gewartet.
scnr :)
 
@lstrike: Schade, dass nur die schlechten Sprüche und Witze nicht aussterben und über alle Maße ausgelutscht werden...
 
@lstrike: *gähn*, "minus".
 
@swissboy Du bist vielleich eine Meckerziege. Willst wohl jedermann zeigen dass du nur meckern kannst! *gähn*, "minus".

Bist den ganzen Tag hier am Board um deinen Frust abzulassen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen