Zune als Sonder-Editionen für den US-Wahlkampf

MP3-Player & Audio Der Software-Konzern Microsoft hat zwei Sonder-Editionen seines Media Players Zune herausgegeben. Diese sind ausschließlich auf den US-Wahlkampfparteitagen der Demokraten und der Republikaner zu haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wer braucht bitte solchen Müll?
 
@mosa99: Wenn du das schon fragst, wieso lässt du ihn dann hier ab?
 
@mosa99: des fragst du dich bei Amerika wirklich ? :D
 
@mosa99: Vorallen weil der Zune ja auch überhaupt net besser ist als der iPod... meine Güte... Wenn dir jmd was schenkt nimmst du es doch auch dankend an - was du dann damit machst ist ja dann deine Sache, oder ?
 
@ cH40z-Lord: Jeder Mediaplayer ist besser als ein iPod.
 
@djspeedy: Ja, wieso?
 
@ miranda: Ja, wieso? Ich hatte mal nen ziemlich beschissenen Walkman Klon. Und der Minidisc Player von Sony (die ganz alte Version) war auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Der iPod (egal welche Version) ist mit sicherheit nicht der beste Mediaplayer, aber auch nicht der schlechteste. Der iPod touch hat meiner Meinug nach ein sehr interessantes Interface (dafür kann man ihn nicht einhändig und blind in der Jackentasche bedienen im gegensatz zum den normalen iPods)
 
@miranda: Das glaubst Du aber nur. @Potty: Da gibt's ne Software für den jailbroken iPod, mit der wird der Touchscreen zum riesen Clickwheel. Genau für solche Fälle gemacht, nennt sich PocketTouch.
 
@Islander: Hey Danke, hab ich mir direkt runtergeladen, ist ne durchdachte Sache...
 
@ miranda: zu dumm für itunes oder was ist dein problem?
 
Auf dem Modell für die Republikaner sollte Mc Cains Song "Bomb, bomb the Iran" vorgespeichert sein, würde so manchem bestimmt gefallen :)
 
@DrJaegermeister: Und wieder einmal der von Politik keine Ahnung hat und nur den ahnungslosen die Worte zitiert-.-
 
@DrJaegermeister: epicfail sorry ... informieren dann weiterschreiben.
 
Auf jedenfall finde ich die Normalen ziehmlich Stylish. Auf jedenfall schöner als iPod.
 
@SOS.Boy: Über Geschmack lässt sich streiten. (eitergrün??)
 
Jetzt sieht diese Designkatastrophe auch noch von hinten scheiße aus :D
 
beim mccain ipod fehlt noch die aufschrift "raubkopierer sind verbrecher" 2 copyright klagen hat der bereits am buckel!
 
@doubler: Soll das jetzt ne Beleidigung sein? Wenn ja dann nein. Raubkopierer sind Verbrecher, es ist egal wer das sagt, denn es ist genauso, als würdest du in einem Laden Sachen klauen.-.-
 
@SOS.Boy: McPommes ist deiner Meinung nach ein Verbrecher? :(
 
@SOS.Boy:

strike 1:
"Der US-Sänger Jackson Browne (59) hat den republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten John McCain wegen Copyright-Verletzung verklagt. Nach einem Bericht der "Los Angeles Times" dreht sich der Streit um Brownes Song "Running on Empty", der in einem Wahlkampf-Werbespot des Republikaners zu hören ist"

strike 2:
Im Oktober 2007 hatte er sich einen Rechtsstreit mit dem Fernsehsender Fox eingeholt, nachdem ohne Genehmigung Ausschnitte aus dem Fox-Programm in einem Wahlkampfspot verwendet wurden.

ist fast schon hohn, mit nem ipod zu werben
 
Ich glaub ich mein das anders und hab das anders verstanden. Ich dachte er meint, dass McCain der wäre der so denkt und doubler dagegen klagt, dass eben Raubkopierer keine Verbrecher wären..
 
Schade um den guten Zune. Das hat er wirklich nicht verdient.
 
Na ja gefällt nicht so, aber die sollen den Zune nach Europa bringen.
 
@bluefisch200: Joa gibt es überhaupt pläne dafür? ich würd mir den gerne mal angucken ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.