Ausfall und E-Mail-Verlust bei Office Live-Service

Social Media Nachdem Apple beim Start seines Online-Dienstes MobileMe mit massiven Problemen zu kämpfen hatte, ist nun auch Microsoft betroffen. Bei dem Service Office Live Small Business kam es in den letzten Tagen zu Fehlern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das kann ich von meinem Arbeitgeber wahrscheinlich bestätigen, allerdings nur von der Zweigstelle in Seattle, wo kein einziges meiner am Samstag Vormittag abgeschickten eMails angekommen ist (4 Stück). Grundsätzlich ist Office Live Small Business aber ein solides Produkt mit dem es bei uns bisher noch nie Probleme gab. Die 4 eMails von mir habe ich übrigens vorgestern noch mal abgeschickt und siehe da, diesmal kamen sie an :-)
 
Ist mir bei meinem Provider in D auch schon passiert, als dieser auf die neue Plesk Version migriert hatte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen