Need for Speed: Undercover - Zwei neue Videos

PC-Spiele Electronic Arts hat zwei neue Videos zum kommenden Rennspiel "Need for Speed: Undercover" veröffentlicht. In den beiden sehr kurzen Clips gibt es Szenen direkt aus dem Spiel zu sehen, jedoch ohne das Benutzerinterface. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht aus wie Daumenkino - so wie das stockt...!!
 
@TsAGoD: Daumenkino... lol
 
Hatte auf der GC NFS U Beta gespielt und später Midnight Club LA. Die Grafik von NFS ist wirklich nicht mehr so schön, da Grafik Engine immer noch die gleiche ist wie in Most Wanted. MDC ist nahezu jedem Punkt NFS einiges Voraus! my opinion!
 
@LastSamuraj: naja aber die Steuerung hat mich zumindest überzeugt. 360-Grad-Wenden spielend einfach (schon fast zu einfach) und ne große Umgebung... und auf der GC die PCs scheinen nit gut genug gewesen zu sein... Grafik runtergeschraubt, Treppchen, ... :)
 
sieht vielversprechend aus!
 
Ziemlich kurz die Clips, aber trotzdem freu ich mich auf das Game. Werde es auf jeden Fall antesten, Grafik ist ja auch ganz nett.
 
Ruckel Ruckel :)
 
@MurdocNicalls: DSL könnte hier Abhilfe schaffen :-) bei mir ruckelt nichts und wenn ich diese Öde Arcade Kacke schon sehe wird mir übel. Seit Underground immer die gleiche langweilige Story und ich kann wirklich nicht mehr verstehen wie man sich an solchem Müll noch erfreuen kann..Sorry
Das beste NFS ist meiner Meinung nach, nach wie vor NFS Porsche
 
@MurdocNicalls: Ich habe 5000er glasfaserleitung, und ich weiss nich ob dus richtig verstanden hast. Lies mal den ersten cooment...das video läuft alles andere als flüssig, richige dia-show :)
 
@MurdocNicalls: cheech2711, das liegt garantiert nicht an der Leitung, sondern eher an der Engine vom Spiel... Oder man hat die Videos falsch encodiert..
 
@MurdocNicalls: als das video aufgenommen wurde führte norton antivus einen planmäßgen virescan durch
 
@hjo: hehe der war gut :) +
 
@MurdocNicalls: Bei mir ruckelt gar nichts, obwohl ich nur einen alten Single-Core habe. Vielleicht musst Du Deinen Rechner mal ausmisten. Übrigens fand ich NFS Porsche auch den besten Teil der ganze Serie, er war am stimmungsvollsten.
 
die sollen sich mal burnout paradise ansschauen. super grafik, mega schnell und trotzdem keine ruckler. (und die crashs sind natürlich auch cool) :-)
 
sieht für mich ehrlich gesagt 0815 aus...
 
najo sehr viel sieht man ja noch nicht ^^
schau ma mal was die zukunft bringt =)
 
Ein Teaser zum heissmachen sollte anders aussehen.
 
Also ich freue mich schon auf das neue Spiel. Ich werde dieses als Anlass nehmen, gleich einen neuen Rechner von XMX (www.one.de)zu bestellen. Hat da einer schon Erfahrung mit?
 
@Cyberschlumpf: Ich find die Dinger immer viel zu überteuert...
 
@Cyberschlumpf: Also da gibt es bei JE-Computer (wenn du in Berlin wohnst) bessere Angebote. Da ist zwar keine 0815 Wasserkühlung enthalten aber eine bessere Grafikkarte, besserer Prozessor und du hast ein ansprech Partner falls was ist.
 
@Cyberschlumpf: Lass es bleiben, hatt nur nicht als Ärger mit denen...
 
Ich muss sagen, dass es mir aber immernoch besser gefällt wenn es so wie Most Wanted wird, als wenn die wieder son Mist bauen wie bei Carbon oder ProStreet!!
 
jo naja Hauptsache die Steuerung wird mal wieder was normaler... so ala NFS Porsche (2000) ..

sonst is das game auch wieder fürn A...
 
Nach der Pro Street-Ruckelorgie bin ich der ansonsten sehenswerten Serie eher sketisch gegenüber eingestellt. Ich hoffe, dieser Teil wird besser und Pro Street war mein einziger NFS-Fehlkauf.
 
"Das so genannte "Hero Driving" ermöglicht jetzt unter anderem 360-Grad-Drehungen, Stotterbremsen und Rückwärtsfahrten mit hoher Geschwindigkeit." das hab ich mir schon immer gewünscht und ganz klarer Kaufgrund!!!.................. nicht
 
ich finde auch das nfs langsam ausgedient hat..vieleicht mit der engine von grid ? die hat potenzial
 
@camfrogfunraum: Da hast du Recht! Was die da aus der Engine rausgeholt haben ist echt sehenswert!
 
Das Schadensmodell ist ja mal wieder erste Klasse. NFS wird von Mal zu Mal grottiger. Pro Street war ja der Hammer schlechthin. Nen Frame Limit von 30FPS einbauen,läuft trotz High End wie nen Sack Nüsse das Müllspiel und die Steuerung ist einfach nur lachhaft. Mal sehen wie lange es nach dem Release dauert bis sich die ersten EA Fans auch über Undercover auskotzen und mal wieder belehrt werden mussten das EA einfach keinen Wert auf zufriedene Kunden legt. Wer den EA Schmand noch kauft hat selber schuld.
 
@stt: nfs ps hatte ein framelimit von 30? hab ich ein schwein dass ich mich damals für grid und gears of war entschieden hab :D
 
Das ruckelt übelst... und ich dachte immer, dass es an meiner GraKa lag :) Bin auch sehr sehr enttäuscht, da NFS früher bis Most Wanted eigentlich immer das geilste war...Aber eines muss man den Jungs von EA lassen: Die wissen wie sich ein Motor anhören sollte!
 
ich freu mich schon^^
 
entspannt euch mal^^,

A) werdens die wenigsten hier schon gespielt haben|B) für mich sieht das nach Oldschool NFS 3: Hot Pursuit aus (DAS war das BESTE NFS aller zeiten, Porsche war nen dreckiger abklatsch von NFS 4: Brennender Asphalt) Ich hab mit NFS 1 angefangen und habe bei ProStreet meinen glauben an die Reihe fast verloren. Aber das Back2theroots Flair finde ich persönlich besser als diese ganze underground und Prostreet scheiße. Tuning OK aber dieser visuelle blödsinn ist was für beklopfte Fast and the Furious Fans und nicht für NFS-Urgestein...

Abwarten und Tee trinken würde ich empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.