HTC: Neues Windows-Smartphone für Geschäftsleute

Handys & Smartphones Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC will verstärkt Kunden aus dem Business-Bereich gewinnen, der derzeit noch von Research in Motions Blackberries dominiert wird. Nun stellte das Unternehmen ein passendes Produkt vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum werden die internen Speicher immer so klein gehalten?
Beim N95 gibts doch auch 4GB intern (oder sogar schon 8?)! Bei den meisten Handies oder Smartphones dauert das Betrachten der Bilder beispielsweise viel länger wenn erst von der Minni/MicroSD gelesen wird.
 
@Zeusal: ne, das N95 hat 160 MB intern, auch die 8GB version, die (GB sind zusätzlicher Flashspeicher..
 
@Zeusal: Weil keine iPods integriert sind. Es ist ja nicht für Video und Musik ausgelegt, die viel Speicher in Anspruch nehmen.
 
@Zeusal: Interner Speicher muss ja ned so gross sein. Wenn Du das Handy wechselst, is das schon wesentlich einfacher sein gespeichertes Zeugs auf der SD-Karte gleich mitzunehmen, als es auf dem internen Speicher löschen und auf das neue Handy installieren zu müssen. Edit: 8GB MicroSD kostet ja nicht die Welt.
 
@Bösa Bär: Ja okay das stimmt nun auch wieder. Aber wenn man sein Handy jetzt nicht so oft wechselt wie andere ihre Unterwäsche kann man sich die Mühe ja alle zwei Jahre mal gefallen lassen. Obwohl ich die Sachen von meinem alten Schinken auch noch nicht aufs mittlerweile 1 Jahr alte neue transferiert habe^^
 
@Zeusal: Was willst Du denn alles an Daten mitnehmen? Für Adressen, einige Word-Docs, Tabellen wirds schon reichen. Ich sehe ein Businesshandy nicht als Videoplayer oder iPod an. Nimmt der "Geschäftsmann" mehr Daten mit auf Reisen sind die vmtl. eher auf CD/DVD oder übers Inet abzurufen.
 
@Bakemonol: Man kann doch als Geschäftsmann seine ganzen Keynote-Dateien, die unter Umständen recht groß werden können, aufs Phone übertragen. Vom iPhone kann man - zumindest ist das beim iPod so - den Kopfhörerausgang per Klinke an einen Beamer anschließen. Somit gesehen ein gutes Teil für transportable Dateien.
 
Ich finde, die sollten mal langsam standardmässig die Bildschirmdiagonale vergrößern Selbst für ab und zu mal surfen sind diese kleinen Dinger untauglich. ich kann auf einem aktuellen Sony Ericsson w890i nicht mal anständig ne SMS lesen.
 
@BavariaBlue: es geht hier um HTC, damit bin ich bis zu 100% zufrieden
 
@BavariaBlue: Das Diamond hat 4GB intern. Aber leider keinen Erweiterungsslot. Habe selbst das Touch Cruise, Grosses Display + Erweiterungsslot = Hattrick?
 
2,4"? Wollen die mich verarschen? Wie soll ich da ne ordentliche email lesen?
 
@lieblingsbesuch: hi, es gibt noch das HTC Professional für "Profis" wie dich, die nur ellen lange Mails bekommen...es gibt auch user, die froh sind, einen normalen Nummernblock zu haben...man muss ja nicht immer ewig lange Mails tippen, kurze SMSen sind noch immer sehr beliebt!
LG
 
Also irgendwie ist das doch immer das Gleiche. Von dieser Art Handy hat HTC schon ne ganze Hand voll im Angebot. Die Funktionen sind meist gleich. Vielleicht wäre es für HTC mal an der Zeit etwas ganz neues zu designen und auch ein paar mehr eigene Anwendungen beizusteuern.
 
2,4 Zoll und kein Touch-Display? Hab ich das richtig verstanden? Das ist doch kein Business-phone... Für mich leider ziemlich wertlos. Wenigstens siehts schick und schlicht aus.
 
Ich wrate auf mein Blackberry Bold. SOll wohl in den nächsten 2 Wochen bei VF erscheinen.
 
Ich werd's mir holen - sobald es bei O2 verfügbar ist :))
 
Ein Geschäftshandy mit Kamera?!
Das kann man dann gleich beim Pförtner liegen lassen.
 
@jaeger: ideal für business-spys ^^
 
@jaeger: Ich habe noch nicht erlebt, daß man sein Handy bei Firmenbesuchen liegenlassen mußte. Ich habe es allerdings auch nicht im Anschlag gehalten. So ein großes Problem ist ein Kamerahandy nicht!
 
Ich glaube tk69 wollte nur klugsch***** :), denn dieses Handy hat eine QWERTY-Tastatur.
 
Durch die ausschiebbaren Tastaturen werden solche Phones immer zu einem dicken Ziegel. Genauso wie bei Nokia.
 
@tk69: Ich kann die vollständie HTC QWERTZ Tastatur auf dem Touchscreen des HTC Touch Diamond gut verwenden :)
 
@blupp1: das obige teil hat aber KEIN Touchscreen und KEINE QWERTZ-Tastatur.
 
@tk69: Wenn du schon den Text nicht gelesen hast, dann sollte doch wenigstens das Bild eindeutig bewiesen haben, dass dieses HTC eine QWERTZ Tastatur hat... Touchscreen hat es hingegen tatsächlich keinen so wies ausschaut.
 
@killphil: hallo? das teil hat KEINE QWERTZ-Tastatur!!! Auch laut Foto nicht!!
 
@tk69: argh, mein Fehler SORRY :P Ich meinte das HTC Touch Diamond
 
Werden denn da bei der deutschen Tastatur auch mal die Umlaute bei sein. Abgesehen davon ist das auf dem Foto eine QUERTY und keine QUERTZ Tastatur.
 
@karstenschilder: Sollte heissen "QWERTY und keine QWERTZ". Wegen Scriptblocker geht der EDIT hier nicht.
 
@karstenschilder: Umlaute gibts bei diesen HTC-Tastaturen über Funktionstaste. Wird hier auch so sein. Mich stört eher, daß immer neue ähnliche Geräte angekündigt werden und dann dauert es ewig, bis sie lieferbar sind. Wo bleibt denn z.B. das MDA Vario IV?! Und irgendeinen Pferdefuß haben sie halt auch immer. Das Diamond hat keinen Kartenslot, wäre sonst fast perfekt (Schiebetastatur brauche ich eher nicht, macht nur dick). Und hier fehlt der Touch...
 
@luxo: Es gibt weder das perfekte Handy, noch das perfekte Auto und schon garnicht die perfekte Freisprecheinrichtung...
Ich persönich warte auf das Touch pro
 
Schickes Gerät. Ich warte aber trotzdem lieber auf das HTC Dream mit Android. Das wird der Hammer...
 
weis jemand ab wann das htc pro touch in ihrgend nem laden erhältlich ist? htc hatte ma gesagt ab 1.september aber ihrgend wie sagt jeder shop in 3 wochen oder mitte september... ????? wasn da los ? XD warte nun schon seit 2 monaten -_-
 
@tux-züchter: Ich kanns auch kaum abwarten. So wie es aussieht ab dem 5.9. erhältlich. Ich hoffe das stimmt.
 
Wirklich nur Office-Viewer? Keine Editioren?
 
für mich gibts nen htc touch pro (aka diamond pro)
besser gehts nicht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.