Sony: Superflacher HD-Fernseher ist unter 1cm dick

Fernseher & Beamer Der japanische Elektronikkonzern Sony hat seinen bisher dünnsten LCD-Fernseher mit HD-Auflösung vorgestellt. Das Display des KDL-40ZX1 ist lediglich 9,9 Millimeter dick, so das Unternehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
$4500 find ich jetzt rel fairer preis. ausserdem kann ich mir dann meine gewaltvideos vom handy drahtlos auf nem 40" display anschaun^^
 
@schumischumi: lol
 
nice! is ja dünenr als mein bildschirm!
 
@!Mani!: sach bloß ._. ... *SCNR*
 
tolles teil, der preis spielt ja erstmal keine rolle. hat man sich ja dran gewöhnt, wie teuer solche neuerungen sind... achja wie schnell das alles geht - in 10 jahren spielen dann kinder mit 'ner frisbee, auf der nebenbei ne folge Spongebob läuft.
 
@AWYN: die kinder spielen mit 'ner frisbee in einem Holodeck und sehen dabei auf dem 2. Auge Spongebob :D
 
@AWYN: In 10 Jahren gibts keine Kinder mehr weil der Frisbee mit seiner künstlichen Intelligenz beschlossen hat, dass es besser ist die Scheissbälger zu köpfen.
 
@Shiranai: Schade, dass die Technik zu deiner Kinderzeit noch nicht so weit fortgeschritten war. Oder hast du nie Frisbee gespielt?
 
@tommy1977: Nein leider nicht, kleiner Flame-Troll.
 
@Shiranai: Dann fehlt dir eine entscheidende Lebenserfahrung...die wirst du ohne Kinder aber auch nicht mehr nachvollziehen können. Mal im Ernst...wie kann man solche Sprüche loslassen? Wenn das Spaß gewesen sein soll, dann setz wenigstens ein Smily dahinter!
 
na toll, nur die obere Hälfte ist so dünn, dann ist die kiste wieder dicker.
 
@bachmaniac: und ich würde sagen links und rechts (von dem "breiterem" fuß-dings aus) auch dünn.
 
@bachmaniac: Das ist eine gewollte Sollbruchstelle :-)
 
Die 0,1 mm sind natürlich nicht ausschlaggebend.. Hauptsache unter einem cm
 
das ding kannste nicht gut anfassen, da fasst man ja gleich ins display. da muss man wirklich höllisch aufpassen. aber es schaut geil aus.
 
@urbanskater: war zum hölle willst du, mal abgesehn von ner einmaligen aufstellaktion, deinen tv anfassen/rumtragen? ich umarm ja auch manchmal meine elektrogeräte aba nicht sooo häufig.
 
@schumischumi:
Die ganzen Gewaltvideos schädigen wohl dein Sprachzentrum *evillol*
 
wer guckt sisch datt dingens schon von der seite an grübel hauptsache es wird an plastik bzw. öl gespart was ich wiederum begrüsse weiter so!!!!
 
50 % wären 9,4 millimeter ...
 
@Benjim: Klugscheisser!
 
@tommy1977: ist nunmal so ...
 
@Benjim: Auch mal klugscheißen will: Es ist nämlich nur 47,34 % dünner, so! :-D
 
wie wird das erst aussehen, wenn wir oled bildschirme haben...? ^^
 
ähm mal ne andere Frage...
Wo bitte sitzen denn die Lautsprecher???
 
@BurnHH: Ja klar, 4500 Dollar für einen Fernseher ausgeben und dann den Sound über eingebaute Lautsprecher genießen... Das macht Sinn...
 
@BurnHH: Ich frage mich, wieso die Fernseher überhaupt noch Lautsprecher haben... Zumindest in der Preisklasse. Ausser es ist jetzt so eine Dolby-Digital-Emulations-Lautsprecher-Sammlung unter dem Fernseher..
 
@BurnHH: Der Sound kommt aus den 7.1 Surroundsystemen :)
 
Warum stellt WF das Bild einer Antenne rein?
 
@MastaGodX: -.- du bekommst auch gar nicht mit, wa?! Das ist die nächste Generation der Golfschläger... mann mann mann
 
@MastaGodX: lol :D
 
Zu teuer....Mir jucken die knappen 10cm bei meinem 46 Zoll LCD nicht^^Der hat aber auch nur 2000€ kost.
 
Solche LCD Ferseher sind ja genial.
Da würde sogar ich eine Trockenwand aufstellen und diesen hier hinein bauen, das sieht dann sicher voll genial aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles