Far Cry 2: Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat kurz nach der Games Convention 2008 einen neuen Trailer des kommenden Ego-Shooters Far Cry 2 veröffentlicht. Darin ist zu sehen, wie man es im Dschungel Afrikas mit einer Gruppe von Feinden aufnimmt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht sehr vielversprechend aus!
 
@tommy1977: nicht nur das, auch die Gegner verhalten sich ziemlich cool und vor allem sind die total schnell , gekauft wird es eh:-) wer FarCry gespielt hat, kommt an dem 2 Teil net dran vorbei
 
@tommy1977: der hats doch hier selber geschrieben, das spiel dauert 12 stunden... das kann nicht vielversprechend sein..
 
@Loc-Deu: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht, eine Demoversion mit eingegrenzter Fläche würde schon fast diese 12 Stunden dauern. Nicht das fertige Spiel. Lies nächstes mal einfach ein wenig genauer, bevor du sowas postest :)
 
@Loc-Deu: Auf der Ubisoft-Site habe ich kürzlich ein Interview mit den Entwicklern von Far Cry 2 gesehen, und dort war die Rede von über 50 Stunden für die SinglePlayer-Kampagne, also erzähl nicht so nen Mumpitz.
 
@ cheech2711:
FarCry 2 is jedoch nich von Crytek. Ubisoft hat sich die Rechte gekauft. Denka ma das es trotzdem ein cooles Game wird :)
 
Sieht wirklich nett aus. Hoffentlich kommen nachher nicht wieder diese missgebildeten Gestalten als Gegner vor. Das war für mich das große Manko bei FC1.
 
@Zeusal: wirds nich geben :) das war kritik die sie sich bei FC1 selber sogar gemacht haben und somit nicht wiederholen wolln!
 
@Losersbrigade: wow dann ist das Spiel ein Muss denke ich. Bis zu dem Punkt an dem die Viecher auftauchten war FC1 für mich ein Top-Game!
 
@Zeusal: Das seh ich genau so. Mir hat das Game echt sehr gut gefallen, auch der Multiplayer war ganz in Ordnung. Ich habe gebetet, dass es in FC2 keine Aliens gibt, und meine Gebete wurden offenbar erhört :D
 
@Zeusal: Habt ihr angst vor Aliens? Oder wo liegt das Problem?
 
schon beeindruckend und wie flüssig das läuft. irgendwo stand mal, dass das so optimiert wurde, dass die anforderungen gesunken sind. wär ja mal echt toll. aber hoffentlich nicht nur wegen der grafik.
 
@hjo: Schau mal in die rechte untere Ecke. Das erklärt, warum es "flüssig" läuft. Außerdem sieht es sehr langweilig und linear aus. In Crysis hat man wenigstens noch einen Kampfanzug, den man immer unterschiedlich einsetzen kann und so Spielraum für verschiedene Strategien hat, anstatt sich pseudomäßig hinter virtuellem Gebüsch und Grass zu verstecken, was die KI eh nicht kümmert...
 
@MaLow: Natürlich kümmert das die KI... aber sowas kann nur von einen unqualifizierten Nicht-Kenner wie dir kommen, der das Game nicht auf der GC angespielt hat! Auf der GC gab es einige Ladestellen an denen es am PC mal kurz geruckelt hat - nur weiß ich leider nicht was für Systeme das da genau waren...
 
Die Ki scheint ja nich so toll zu sein, die Gegner wehren sich ja irgendwie gar nich?! Der eine rennt erst nach rechts, dann wieder nach links zurück um abgeknallt zu werden (2minute ca.) Grafisch siehts gut aus, aber Grafik ist nunmal nicht alles. Ohne ne vernünftige KI taugt ein "offener" Shooter nich viel finde ich.
 
@I Luv Money: Wnn das Spiel ganz fertig ist wird es sicherlich von der KI so sein wie der erste Teil, und da fand ich´s ok.
 
Hat der Spieler da auch irgendwelche Superkräfte oder wie kann er so mega schnell von Karte auf Waffe wechseln? :O
 
hier der HD link für den trailer:
http://www.gametrailers.com/player/39189.html?type=wmv
 
diese shooter sehen ja immer ganz nett aus. OK, sieht schon affengeil. Aber wieso werden keine anständigen Spiele mit solcher Grafik mehr produziert? Mir fallen jetzt zumindest keine ein. :o( Überall geht's nur um kämpfen und ums töten. Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten der Advanger-Spiele ála Indiana Jones oder so. Warum nicht so etwas mit dieser grafik? Diese shooter gehen mir auf den Sack! Hier muss ich aber dazu sagen, dass ich keine Zocker bin. Villeicht gibt es das ja, aber es wird halt immer nur Dieses vermarktet. Gebt mir mal einen Tipp!
 
@notme: Advanger Spiele soso ... die heißen Adventure Spiele
 
@BlackTiger: Er meint bestimmt AdvancedAnger-Spiele, weil man sich vor Zorn, Wut und Frustration doch die Komplettlösung besorgt hat, weil man seit Tagen nicht vorangekommen ist :)
 
@BlackTiger: ich wusste, es war flach geschrieben. Sah schon so komisch aus. :o) Ziel ist es doch nur, dass man weiß, was gemeint war. *g
 
@notme: Wenn du Shooter nicht als anständige Spiele wahr nimmst, hast du eventuell eher noch keinen "anständigen" Shooter gespielt. Es gibt einige, wo es mehr, als ums Ballern geht. Das sind dann auch die Perlen, die durch eine gute Story glänzen.
 
Oh Mann ich dachte das wär was neues... Das Video ist schon älter... Langsam fällt mir auf, wie LANGSAM WF geworden ist. Früher hab ich euch ja noch verteidigt...
 
Sieht sehr sehr gut aus, nur die Lichteffekte sind meiner Ansicht nach etwas zu übertrieben. Als würde jedesmal in der realen Welt ein Lichtstrahleneffekt entstehen, kaum dass mal ein Blättchen vor der sonne ist... -.- Aber ansonsten ist die Grafik schon klasse.
 
@killphil: deswegen ist es ja auch ein spiel, also nicht real.
 
@killphil: fand ich auch ein bisschen übertrieben... sieht trotzdem klasse aus :)
 
Sieht gut aus, vorallem wie sich die Sonnenstrahlen durch die Pflanzen verhalten, Allerdings muss ich immer mehr feststellen, dass ich Spiele mit überschaubarerer Grafik, doch irgendwie ansprechender finde (keine Ahnung wieso). Hinzukommt, dass mir das Dschungel-Setting langsam zum Hals raushängt. :) Das wichtigeste ist mir aber immer noch die Story. Wenn diese in einem Spiel stimmt, ist es sogut, wie gekauft. Leider ist das nur viel zu selten der Fall. Btw. Hab erst gedacht, dass bei 1:29 eine Granate geworfen wird, war aber nur ein herabfallendes Blatt. ^^
 
@KL-F: Im Dschungel Setting kann die Grafik, worum es ja bei Crytek Spielen geht, am besten hervorstechen. Nirgends hat man eine vergleichbare Farb-Vielfalt wie in einem Dschungel. Trotzdem nervts, haste recht.
 
@KL-F: wenn ich im herbst durch wald gehe denk ich auch immer es sind granaten :D
 
@Piny: in dem fall ist es aber kein "crytek" spiel :-)
 
@KL-F: naja in der zeit fliegt ja wirklich ne granate, und das ist im realen wald auch eher selten :)
 
@shaft: Verdammt.
 
@KL-F: ich hab mindestens zwei bis drei "Blättergranaten" registriert, dafür hab ich keinerlei Gegner erkannt auf die unser Held schießt :-) naja ich werd halt auch schon alt und sollte lieber wieder DOOM1 spielen !
 
Also ich bin auch voller Vorfreude auf das Game, allerdings knickt mich jetzt ein wenig der Sniper :( ich erkenne kein wesentliches Weapon Sway beim Sniper geschweigedenn ein "holdbreath" feature. Fände es sehr schade wenn bei FarCry2 und all dem Realismus ein derart liebloser Sniper implementiert wird wie bei CSS, BF2, etc Das hat FarCry (1) und Call of Duty 4 besser hinbekommen.
 
was ich mich frage ob mein pc das noch flüssig hinbekommt:

MSI K9A PLATINUM,
amd athlon 64 x2 6400+ BLACK EDITION @3,5GHZ OC, 4GB RAM DDR2 800@870MHZ OC , 2x ATI RADEON HD 2600XT DDR4 @ 850MHZ/1150MHZ OC im Crossfire modus

Da bin ich ja mal gespannt.
 
@Play-Land: Locker! :-)
 
@Play-Land: du musst hier nicht so rum-prollen...
 
@Play-Land: Nee, du brauchst ein ALDI-PC :-)
 
@Play-Land:

lol brauchste neid wegen deiner hardware ???

und den Dschungel-typ zum Hals raushängt.
 
@Play-Land: 2x2600XT? warum kauft man sich 2x eine "schrott" karte??? kommt man doch locker auf den preis von der high end karte? ich denk mal mit crysis wirste deine Probleme gehabt haben oder?
 
@Play-Land: den längsten hast du mit diesem system schon mal nicht...hehe
 
Gefällt mir. Ich frag mich, ob es einen Unterschied zwischen der PC- und der Konsolen-Version geben wird und ausserdem ob es auf einer der Konsolen (xbox360 oder ps3) besser aussieht.
 
Habe ich was aufn Augen oder is das iwie sehr farblos gehalten? zumindest kommts mir so vor...auch die Sounds hören bissel seltsam an....Lichteinfall sieht sehr seltsam aus, auf der Waffe ist er nicht zu sehen, aber auf der Hand die den Schaft der Waffe hält, blitzt es hin und wieder auf....Der Rest sieht ziemlich nice aus, vegetation, Schattenfall und Sonneneinstrahlung...

Wird auf jeden mal angespielt :_P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles