Spamihilator 0.9.9.42 - Vielseitiges AntiSpam-Tool

E-Mail & Feeds Spamihilator ist ein Email-Proxy, der sich zwischen die E-Mail-Software und das Internet schaltet und jede eingehende E-Mail auf Spam überprüft. Das Herausfiltern überflüssiger Werbenachrichten läuft dabei vollständig im Hintergrund ab. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ein sehr sehr gutes antispam tool
 
@spacecowboy: Größtenteils ja. Wobei alle paar Wochen auf einmal wider etliche Spammails durchrutschen und ich neu trainieren muss. Ob da die Spammer dann mal wieder eine neue Methode rausgefunden haben, wie sie Spam durchkriegen?
 
Danke für den Tipp. Ich setze es schon länger ein und es arbeitet absolut zuverlässig
 
Hmm, mir macht da momentan eine ganz neue Art Spam zu schaffen. Man tarnt Spammails einfach indem man den Text als Bild darstellt. Wäre vll. wünschenswert, wenn die Entwickler dieser Tools auf diese Problematik eingehen.
 
Jep solche Mails sind bei mir bisher auch noch nie an Outlook weitergereicht worden. Ich kann bei mir auch nicht feststellenm dass eine einmal gelernte Regel plötzlich nicht mehr greift. Klar die Spam-Entwickler schlafen auch nicht und ändern den Absenden minimal ab und das Programm muss dann eben neu lernen. Aber die eigene Trefferquote der Spammails liegt bei mir bei fast bei 100%
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen