HD-Streaming: Microsoft investiert in Move Networks

Microsoft Wie am heutigen Dienstag bekannt wurde, hat der Softwaregigant Microsoft in das Videostreaming-Unternehmen Move Networks investiert. Über die Höhe der Summe vereinbarten die beiden Unternehmen Stillschweigen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohm, DRM bei Musik liegt im sterben, anstatt allerdings aus den Fehler der Musikmafia zu lernen, erfinden die solchen Mist auch bei Videoinhalten... Mir kommt absolut nichts mit DRM ins Haus von daher Consumers has been decreased by one :-)
 
@silentius: Englischbücher kommen bei dir aber auch nicht ins Haus, oder? :)
 
Jetzt China Wochen bei Winfuture: Alles was nicht passt, wird kostenlos zensiert!!!! Sauerei!
 
@vistachecker: wieso löscht eigentlich niemand den account von diesem kind?
 
@Lord eAngle: Du fragst mich, warum niemand Deinen Account löscht? Woher soll ich das denn wissen? Ich arbeite nicht bei der China Winfuture Redaktion
 
SECHSTER!!!! hihi hahahahahahahahahahahahahahahahahahah
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen