AMD dehnt Entwicklungs-Partnerschaft mit IBM aus

Wirtschaft & Firmen Der Chip-Hersteller AMD wird auch in den kommenden Jahren bei der Entwicklung eng mit dem IT-Konzern IBM zusammenarbeiten. Die ursprünglich nur bis 2011 vorgesehene Kooperation wird bis zum Jahr 2015 verlängert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na das hört sich doch wieder gut an. Alleine könnte AMD das wohl kaum finanzieren die neuen Fertigungtechniken zu entwickeln...
 
Ja sehe ich auch so ist für beide nur von vorteil. Vorallem wenn sie das Imperium stürtzen wollen ^^
 
@Prasanna-Team: IMHO ist IBM auch schon ein Imperium für sich. Da würde ja ein Imperium das andere stürzen und man hätte ein Superimperium ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr