Games: BF Heroes, C&C AR 3, Mercenaries 2

PC-Spiele C&C AR 3 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
BF Heroes wird sicher Spaß machen, hoffentlich auch länger als ein paar Stunden. :) Hoffentlich dehnt sich der Kreis der Betatester bald auch auf mich aus. :D
 
@killphil: was mehr als ein paar Stunden Spaß macht ist das Project Reality Mod für BF2: http://guide.realitymod.com/index.php?title=User_Guide/De - leider ist tinyurl seit Tagen nicht zu erreichen. Doch dazu finde ich keine News...
 
@killphil: ich bin noch sehr skeptisch. der grafik-stil ist mir eigentlich egal. es kann gern aussehen wie TF2, solange es sich noch wie battlefield spielt. was mich extrem stört ist 3rd person. was das soll verstehe ich einfach nicht, totaler quatsch!!! wenn man es wenigstens umstellen könnte...
 
@Hirsch: tinyurl klappt doch? __> http://tinyurl.com/bf2prm
 
@Hirschgoulasch69: cool
 
BF Heroes: "Wir legen nicht eines Tages einen Schalter um und haben plötzlich ein hundertmal größeres Publikum." -Was ist das denn für eine dämliche Aussage? Es gibt einen Schalter und der wird umgelegt, wenn auch normal sterbliche das Spiel runterladen & spielen können. Somit wird es auch ein größeres Publikum geben. Oder hab ich irgend etwas was verpasst?
 
@jdhunter: Jap, das frage ich mich auch. Warum lassen sie nicht einfach alle die "Beta" testen? Dieses dämliche Betakeygehabe ist sowas von schwachsinnig, sofern das Game tatsächlich fertig sein sollte.
 
@jdhunter: ein grund für diesen schritt ist, dass die entwickler zumindest etwas die kontrolle über die benutzerzahl haben wollen. steht auch im interview. allerdings kann ich persönlich dies ohne weitere begründung auch nicht nachvollziehen.
 
@jdhunter: es wird warscheinlich wie bei google mail laufen, dass man am anfang der public phase nur via begrenzter einladungen rein kommt (gebremstes wachstum) Und es macht überigens wirklich laune, auch als bf veteran, wenn einer fragen zu dem spiel hat, ich kenn mich aus. (4 tage GC am EA-CT stand "gearbeitet".
 
mercenaries sieht ja mal richtig gut aus. ich mag 3rd person shooter zwar nicht aber vielleicht gibts ja ne möglichkeit das als 1st person zu spielen.
 
@Maximus1: weder BF-H noch Mercs2 werden eine Ego ansicht haben
 
Ich verstehe nicht was für Probleme ihr mit der 3rd Person Perspektive habt...
 
kritik 1: seit jahren werden screenshots von winfuture immer in einen kleinen fenster geöffnet das generell zu klein ist und man es jedesmal händisch maximieren muß. warum hat das fenster nicht von haus aus eine maximale größe ?
kritik 2: warum gibt es keine möglichkeit sich ein trailer video auf die festplatte zu speichern ? 11x15cm ist ja wirklich wunzig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen