Games: Saints Row 2,Red Faction 3,World in Conflict

PC-Spiele World in Conflict - Neue Editorversion mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Red Faction Bilder sind extrem Detail arm .
 
Yapp - aber auf der GC sah es doch ganz nett aus wie die Leute mit dem Kampfhammer zerschlagen wurden, oder mit den fliegenden Sägeblättern zerteilt und zerstückelt wurden :P Die Umgebung zerstören kann man immer noch - weiß aber nicht ob man alles zerstören kann - hab es mir nicht lange angesehen.
 
@overdriverdh21: total wichtig. ich bin nach wie vor fürs verbieten. man benötigt keine strategische trainingsplattform zum töten von menschen.
 
@Sprudeldudel: Hast du sehr große Schmerzen? Dann geh mal zum Arzt! HALLO...AUFWACHEN!!! Das ist ein Spiel und ist auch nicht schlimmer als jedes andere Kinderspiel. Hast du schon mal beobachtet, mit welcher Grausamkeit (zumindest für das Kindesalter so empfindbar) Kinder miteinander umgehen? Da kann das Hänseln von Brillenträgern einiges mehr an psychischen Fehlreaktionen hervorrufen als so ein Spiel. Mal ganz davon abgesehen gehören diese Sachen nicht in Kinderhände und jeder Mensch >18 sollte in der Lage sein, Fiktion von Realismus zu unterscheiden.
 
@tommy1977: das gibt ein (+).besser hätte es kein mensch dieser erde ausdrücken können!respekt!
 
Red Faction war toll, Red Faction 2 war Mist, und das hier wird womöglich Schrott. Schade.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen