GC: Heavy Rain - Beeindruckender Trailer erhältlich

Gamescom Quantic Dreams, das Entwicklerstudio hinter Fahrenheit, arbeitet derzeit an einem neuen Adventure. Heavy Rain, so der offizielle Titel, wurde bisher ausschließlich für die Playstation 3 angekündigt, könnte aber auch noch für den PC erscheinen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klasse, ein weiteres Spiel mit diesen fürchterlichen Button-Knopf-Drückerei-Aktion-Sequenzen. Ansonsten hört es sich auch nicht anders an als Fahrenheit seinerzeit *sfz*
 
@n00n: Also ich fand Fahrenheit seinerzeit hammer gut! Hoffen wir also das es genauso wird :)
 
@n00n: ich fand des mit den Aktion Sequenzen sehr gut.
 
Ich fand Fahrenheit auch gut... bis zu diesem "Scheiss" letzten Drittel. Aber mal ganz klar gefragt: Beim zweiten Video sind es allein drei Möglichkeiten in der ersten Scene beim Tisch... wie will jemand die dritte treffen, wenn man schon Probleme hat die überhaupt wahrzunehmen? Deswegen hasse ich sie. Überflüssig, hingekleistert und überhaupt keinen wiederspielwert.
 
HR wird sensationell - die Jungs von Quantic Dream sind nach wie vor spitze. Nur ne PS3 kauf ich deswegen immer noch net :-) Wird wie auch schon Fahrenheit dann aufm PC gezockt.
 
"Laut den Entwicklern wissen die Hauptfiguren jederzeit wo sie sich befinden. Das beeinflusst sowohl das Verhalten als auch das gesamte Gefühlsprofil einer Person. Dies verändert die einzelnen Gespräche zwischen den Personen und sogar die gesamte Story des Spiels." - Das versteh ich irgendwie nicht ganz. Wie genau ist das gemeint/was soll das beeinflussen?
 
@Hannes Rannes: ich denk ma das heißt dass sich eine Person an einem sonnigen Tag im Park anders verhält als in einer stürmischen Nacht auf dem Friedhof
 
Das sieht doch mal vielversprechend aus.
Ich fand die Story und das Konzept von Fahrenheit damals sehr gut.
 
ich weis nicht, aber die Mundanimation im ersten video sieht noch etwas komisch aus! da find ich das bei Half-life 2 besser!
 
@bigbasti87: das erste video war "nur" eine technikdemo. damit wollten die die engine demonstrieren, was die an animationen hinbiegt. ich weis auch nicht, was hier wieder für ne schei*e geschrieben wurde, der trailer ist nicht von DIESER E3, sondern von der E3 2006. sprich, ganz frühe grafikdemo, wo auch die devkits für die PS3 noch nicht lange draußen waren. du musst das in dem kontext sehen :)
 
heavy rain - ich glaube, dass ist das einzige spiele, wo cih unglaublich neidisch auf die PS3 besitzer werde, wenn es rauskommt. die trailer sehen echt nach nem richtig guten game aus. Achja, und BITTE BITTE BITTE den fehler mit dem E3 trailer korrigieren. sonst glaubt noch irgendwer den unsinn hier -.- - danke dass es wer gemacht hat.
 
Könnte man die Fähigkeiten der Engine nicht auch in Form einer Geburtstagsparty darstellen? Muss für sowas denn immer gleich mit Messern, Pistolen und schlechtem Wetter hantiert werden?
 
@F98: *mimimi*
 
@OMGLMAOWTFWJD: Mimimi? Ist das nich aus der Muppetshow damals?
 
Geburtstagsparty? - Wie, wer hat Geburtstag?
 
ich find das kürzel GC vor den Titeln doof :-) muss dann immer an Gamecube denken....
 
Hmmm könne man sich darüber unterhalten persöhnliche Wertungen wie beeidruckend usw. zu unterlassen? Ich mein ihr wollt doch als neutrale Webseite gelten, aber ihr verfallt wirklich immer mehr in Skandal- und Reisserjournalismus. Demnächst fangen die Titel dann mit OMFG!! an oder?
 
@daiphi: Also eigentlich hätte man nur umformulieren müssen in: Heavy Rain Trailer beeindruckt Fachpresse. Aber irgendwo darf man ja auch mal ein bisschen wertend werden. So reisserisch ist das nun auch wieder nicht. Obwohl ich die Idee mit dem OMFG!! irgendwie lustig finden würde. :D
 
Warum schreibt ihr Q4 2008 wenn im neueren Trailer (der untere) 2009 am Ende steht?
 
beeindruckend?...ich sag da nur *gähn*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom