Mercedes Benz Mixed Tape 22: Gratis Mp3-Album

MP3-Player & Audio An dieser Stelle möchten wir auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es würde mich ja nicht wundern, wenn da nicht irgendwo der Titel von Miss Platnum drauf ist. ^^
 
Kann man eigentlich auch irgendwo ältere Ausgaben nachladen? :)
 
@Awake: http://www.bitte-downloaden.de/mp3/mercedes.htm Dort findest du alle Ausgaben. =)
 
Super, danke! :)
 
is doch schöne idee und ich gönn mercedes des bisschen werbung dafür dass die newcomer fördern.___/edit: habs mir grad angehört und komm zu dem schluss dass es nervige ruhige autofahrmucke is. wenn man nciht grad yoga macht isses ned so toll. ich selbst steh ja eher auf disturbed beim autofahrn.^^
 
@schumischumi: ich hab auch seit 2 monaten das neue album im autoradio^^
 
Nen Direktlink auf den DL, ob die das so gerne sehen...
 
@Keith Eyeball:
Immer noch besser, als die eigene Werbung vorzuschalten ^^
 
@Keith Eyeball:
wohl ncih aber wen interrssiert was Mercedes denkt:)
die bieten das an zum downloaden.. .:)
 
Nun Daimler ist mal wieder "grosszügig" Klar wenn man für einen ihrer Spritfresser mal eben 60.T€euro abdrückt.
Ps.Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
 
@network: keiner hat dir gesagt kauf dir ein Daimler .... !
 
@network: ...und nicht DAIMLER ist "großzügig" sondern die künstler und labels die uns ihre werke umsonst überlassen. musst es ja nicht downloaden wenns dir nicht gefällt. ich finde es sogar gut das mal ein großes unternehmen ein paar "kleinen künstlern" was gutes tut um ihren bekanntheitsgrad zu heben. zwar in der hoffnung damit das eigene image aufzupolieren aber ich bin mir fast zu 100% sicher das sich die wenigsten (wenn überhaupt jemals irgendeiner) die sich die "mix-tapes" downloaden, jemals einen mercedes kaufen werden nur aufgrund von ein paar trax die sie sich irgendwann einmal umsonst vom benz-server gezogen haben. und ich bin mir auch sicher das die bei DAIMLER das auch wissen! also zieh dir ne kopie und genieße die musik, oder lass es bleiben. wie auch immer.
 
@schumischumi
Gratuliere, es ist wirklich erstaunlich was man aus der deutschen Sprache so machen kann. So was grauenhaftes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Jetzt brauch ich die Mercedes CD um wieder runter zu kommen.
oder ...konkret krass ...slow down...und Döner rein ziehen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen