Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii & DS

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 45. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1. Super Mario Bros. 2 – The Lost Levels wird nun für immer im Wii-Shop-Kanal verfügbar sein. 2. Sowohl SMB2:TLL als auch Super Mario RPG: LotSS haben einen englischen Bildschirmtext.
 
Jetzt fehlen nur noch die farbigen Konsolen *g* Aber dass die erst jetzt mit den farbigen Schlaufen kommen. Gibt's schon länger, aber eben nicht von Nintendo selbst.
 
@Saiba: Ich weiß sowieso nicht wie man weiß bei einem Elektronik Gerät nehmen kann, da sieht man jeden Fleck und Kartzer drauf, und nicht zu vergessen Staub. Ich hoffe auf eine silberne Wii.
 
@ Maniac-X: Also bei einem weißen Gerät sieht man Staub ja wohl am wenigsten. Da muss nur jeder 2. auf seinen schwarzen Fernseher sehen und weiß, wovon ich rede...mit weiß passiert das nicht. Ich finde weiß ist derzeit eine coole Farbe fü Technik, das entfernt es endlich aus dem langweiligen Gewohnheitsbrei. Deshalb hab ich mir vo kurzem auch ein weißes Notebook gekauft (kein Apple).
 
@Saiba: ich finde weiß auch wunderschön. so passt die wii wenigstens perfekt neben meine alles geliebte dreamcast, die ja auch weiß war / ist. was mich zwar damals gewundert hat, da sega konsolen immer schwarz waren, aber so passt die wii wiegesagt gut dazu :) ^^
 
@Maniac-X: Sag Deiner Mutter doch einfach, dass sie öfter Dein Zimmer reinigen soll, dann geht das schon.
 
@Apolllon: Das ist absolut falsch, Staub ist nicht weiß sondern eher grau, man sieht ihn auf silber deutlich weniger. Außerdem geht es mir eher um Flecken usw., weiß ist einfach die beschissenste Farbe. @Erazor: Die Dreamcast ist aber nicht weiß, sondern hellgrau. Und ich wohne nicht mehr zu Hause!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich