GC: Multiplayer-Action "Left 4 Dead" - Demo geplant

Gamescom Die Entwickler aus dem Hause Valve zeigen auf der Games Convention 2008 den Multiplayer-Shooter "Left 4 Dead". Die Kollegen von IGN konnten im Interview mit Valve-Chef Gabe Newell in Erfahrung bringen, dass eine Demoversion geplant ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe es mit 2 Freunden und einem anderen Messebesucher im 4er Team gespielt. Zum Glück waren Headsets mit Mikrofon da. Das Spiel wird der Coop Knaller. Mit Gabe Newell hab ich mich auch über L4D und HL2:Ep3 unterhalten während wir gewartet haben.
 
@ragnar86: wenn ich fragen darf: was meinte er zu ep3?
 
@dj-corny: Leider hat er - wie ich mir schon gedacht habe - nicht wirklich viel preisgegeben. Kleine Andeutungen, wie "It's coming along nicely" und "If you liked Ep2, you will love Ep3". Naja.
 
@ragnar86: okay, also das typische promotiongerede :) schade eigentlich. hab gehofft, dass er sich so verlabert wie kim swift über portal 2 ^^
 
@ragnar86: Das Interview mit Gabe bei 4players war fast traurig, keine 10 Zuschauer da. Dafuer hat er danach noch einige Fotos mit den Fans gemacht, immerhin ist Gabe ja doch ein Prominenter in der Computerspiele Welt. Und L4D ist schon gekauft, hat mir am meisten Freude gemacht von allen gezeigten Games auf der GC
 
@ragnar86: pah... was wirklich wichtig wäre zur ep3 wäre das es nicht wieder so eine verarsche wie mit ep2 wird. Kaufe mir alle Teile um dann für Ep2 nochmal alles kaufen zu müssen.... nenenenene, das hat leider massig punkte gekostet. möchte ep3 wieder als Standalone Version haben.
 
1. Über Steam gibts die Spiele einzeln 2. HL2 und Episode 1 sind bei der Box preislich nicht ins Gewicht gefallen, sie waren praktisch einfach nur dabei.
 
@VanCleeve: du weißt schon, das man spiele, die man doppelt hat durch die orange box verschenken kann? also weitergeben?
 
Habs auf der GC schonmal angezockt. Erster Eindruck: ToppGame
Grafik und auch die Steuerung konnten mich schonmal überzeugen.
Die demo werd ich mir auf jeden fall mal ziehen.
 
ob mit oder ohne demo: sobald der preload beginnt bin ich dabei
 
hrhr, da freut sich doch das Coop_herz.

Das finde ich ist immer das größte Problem bei vielen Spielen, man kann nur gegeneinander, nicht miteinander Spielen....fand ich immer schade.

Bei CSS gibts ne sehr geile Mod die in den ansätzen diesem hier sehr ähnelt, nennt sich Zombie-Mod. Sehr sehr geil. Man spiel mit bis zu 64 Leuten auf einer Map mit vielen verschiebbaren Geständen, die zu Barrikaden aufgestapelt oder verschoben werden, macht auf jeden laune
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom