Diplomat: Opfer der Nigeria-Connection selbst schuld

Recht, Politik & EU Die Opfer der so genannten Nigeria-Connection sind selbst schuld, wenn sie auf betrügerische E-Mails hereinfallen. Es habe in der Vergangenheit genug Warnungen vor den kriminellen Machenschaften gegeben, so Olu Agbi, Nigerias Hochkommissar in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zumindest sind sie dumm genug, aber naja in Australien spült ja das Toilettenwasser bekanntlich gegen den Uhrzeigersinn...
 
@kirc: das stimmt aber warum eigentlich?
 
@s3m1h-44: Weiß net vielleicht ist das ja ne Parallel Welt .
 
@kirc: Das ist ein verbreiteter Irrglaube: http://tinyurl.com/6dg24n
 
@kirc: Naja, wer das mit dem WC-Wasser glaubt -> fällt auch bei der NC rein.
Also würde ich mal sagen, nicht einfach schreiben das die ANDEREN dumm sind.
 
@All: Es ist kein Irrglaube! Das Toilettenwasser dreht sich in die andere Richtung, genauso wie dort im Winter Sommer, und im Sommer "Winter" ist!

Das Wasser spült sich aber auch in Afrika, Südamerika und der Antarktis andersrum: Liegt am Magnetfeld der Erde und so ein blub.
 
ganz ruhig bleiben
ich klär das mal mit nem R-Gespräch :-D
 
@ destalkerly: Das ist Blödsinn. Es hat was mit dem Einspülwinkel und der Form des WC-Beckens zu tun -> mehr nicht.
 
@Balticsyndikat : alleine schon die diskussion, in welche richtung das toilettwasser abfließt, ist einfach selten dämlich. Gab dazu auch so ne lustige simpsonsfolge in australien. :)
 
@ Ijob: Und jetzt, soll ich in die Hände klatschen?
 
ach blödsinn die fekalieren dort einfach ins meer, die brauchen keinen toiletten, auser sie wollen fische ertränken.
 
ich denke auch, wer so blöd ist, gehört ja bestraft :-D
 
@LZ9900: Nein ich weiß nur warum der Blaue Pfeil da ist .
 
@LZ9900: Und weil Die Antwort eigentlich hinter dem blauen Pfeil liegt. Zum Wasserdrehsinn: http://tinyurl.com/6dg24n
 
Ich denke die Leute sind schon genug bestraft, wenn sie mal eben 20'000 EUR oder ähnlich nach Nigeria überweisen, da muss man sie nicht noch mit einer anderen Strafe büßen.
 
Da gab es doch mal eine Webseite, wo einer den Spieß umgedreht, und einen Nigerianer damit ver*rscht hat. War recht lustig geschrieben. Finde die Seite leider nicht mehr.
 
@Foxbat: http://419eater.com/html/letters.htm
 
Bitte sagt mir jemand, dass da nicht "HandwerG" steht...... traurig, traurig :)
 
@gonzohuerth: *lol*
 
@gonzohuerth: Steht da. Aber gegen die Orthographie (was'n das?), die von einigen hier bei den Comments "gepflegt" wird, ist das doch verzeihlich.
 
@gonzohuerth: "Genauso steht es hier. Ganz formell, ganz offiziell."
 
@gonzohuerth: ein hartes G vielleicht. hat bestimmt was mit der neuen rechtschreibung zu tun
 
@gonzohuerth: Habs korrigiert.
 
Es gab in der Vergangenheit genug Warnungen über Triebtäter, die ihre Opfer vergewaltigen und danach töten... Selbst schuld?
 
@dj-corny: bei der einen sache macht man mit, bei deinem beispiel wird man zum "mitmachen" gezwungen
 
@hjo: da hast du recht, trotzdem finde ich diese "selbst schuld" aussage ein wenig... naiv und allgemein gehalten
 
@dj-corny: dacht ich mir im ersten moment auch.
aber offensichtlicht ist es dort noch nicht so bekannt dass... naja internet und geld=> 3x so vorsichtig sein... :)
 
Mit Geissböcken treib... http://419eater.com/html/trophy_room109.htm
 
Habe eine Zeit lang bei eBay gebrauchte Notebooks verkauft und mich auch immer wieder über die netten Mails der NC gefreut die mir doch nahe legten meine Notebooks an irgendwelche Söhne in Afrika zu senden die als Missionare oder ähnliches tätig sind... das Geld würde ich dann schon irgendwie hinterher erhalten. =D Echt lustig .... auch teilweise durch die Rechtschreibfehler bedingt...
 
so ganz unrecht hat er ja nicht. die geldgier schaltet bei so manchen internet usern das hirn zeitweilig auf eine null stellung ...
 
@RisingSun: Exakt aus diesem Grund sind die Leute, die dabei Geld verlieren, auch selbst schuld.
 
Die versuchen es schon mit Mails in deutsch. Hier ist der Beweis: http://tinyurl.com/5uyk2k
 
@jediknight: Ja klar, siehe [08] und da die netten Bilder von IbinnaVolldepp
EDIT:
Ne, noch besser: http://419eater.com/html/trophy_room107.htm "Nichts können und scheisse aussehen"
 
parke meinen Jahreswagen auf der Straße, wird geklaut ist das dann verleitung zum Diebstahl?
Extrembeispiel: der Typ hat ne schöne Frau, die wird vergewaltigt dann sag ich auch: selber schuld warum lässt der die auch frei rumlaufen und sperrt die nicht zu Hause ein... also die Einstellung einfach...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles