Windows Small Business Server 2008 fertig gestellt

Windows Server Microsoft hat bekannt gegeben, dass die Arbeiten am neuen Windows Small Business Server 2008 abgeschlossen sind. Sowohl Small Business Server Standard, als auch die Premium-Variante werden nun in die Produktion gegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Verlangt dat Ding auch ein 64er-System?
 
@seasack: Natürlich. Allein schon weil Exchange 2007 SP1 enthalten ist.
 
@seasack: Irgendwie auch unlogisch nen neues Serverbetriebssystem auf nen altes System zu installieren?
 
@seasack: Warum die Frage? @daiphi: Nen Analphabet ist nen Analphabet ... :-)
 
@emantsol: "Einen Analphabet ist einen Analphabet"????

Gibt es für die ganzen "nen" auch schon ne Seite wie fürs Deppenapostroph? :D
 
Weiß jemand ob man den schon irgendwo eine Testversion runterladen kann? Also auf MSDN ist er ja noch nicht zu finden.
 
Serversystem von Microsoft ?

[ http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=8956&Itemid=38 ]

soll ich noch was sagen ?

liebe grüße
Blacky
 
@blackcrack: Fang damit an, ne Verbindung zwischen Serversystem von Microsoft und diesem Artikel zu ziehen.
 
@blackcrack:

Schalt dein Handy aus, lass die Kreditkarten zuhause, holst dein alle Geld aus Bank, meldest dein Auto ab. Wahrscheinlich dann wirst du weniger überwacht.

Aber, ich denke, das hilft nicht.
 
Die SBS-Versionen von Windows sind wirklich sehr lobenswert. Ich hätte mir nicht gedacht, dass es so einfach ist eine Firma samt Active Directory, Exchange, Sharepoint etc. aufzusetzten. Vor allem die Exchange und Firewall-Konfig hätt ich mir viel problematischer vorgestellt. Aber es lässt sich wirklich alles mit den mitgeliefert Assistenten einstellen und es funktioniert auch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen