Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 45. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Party Spiele fehlen echt auf der 360. Schön wäre ein Singstar Clone oder nen "You don't know Jack" was man zusammen mitm Freundeskreis daddeln kann.
 
@John Dorian: n singstar clone kommt mit lips soweit ich weis sogar noch dieses jahr. und da kannste sogar eigene musik verwenden =)
 
@John Dorian: Yeah, auf ´nen YouDontKnowJack-Spuil hätte ich auch mal xtreme Bock. Am besten mit Unterstützung für Controller von SceneIt!!! PS: Meine Box ist gestern Nacht gestorben :-(
 
@John Dorian: Ein Movie Quiz Game gibts mit "Scene It? Das Filmquiz - Lights, Camera, Action" ja schon. Und 'Singstar' ist für Weihnachten auch schon angekündigt. @Xbox 360 Lips hier mal nen Screenshot: http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1751-4907-43784-Xbox_360_Lips.html$start - gibt ja schon einige, auch Trailer...
 
Ja ein "You don't know Jack" das wärs, egal auf welcher Plattform! Frage mich warum da kein Spielentwickler sowas hinbekommt oder mal in Angriff nimmt!
 
die sollten mal überrpüfen, wieivle von den Xbox360 Besitzer überhaupt noch mit ihrer Xbox360 spielen !

ist bestimmt wie bei dem Wii Board mit dem gekauft und ungenutzt.

ich garantiere das die meisten nur Playstation 3 spielen, ist auch einfach die bessere Konsole, da sie alles kann (all in one).
Sie kann mehr, sie sieht besser aus und die grafik auf einem 1080p LCD ist deutlich besser als mit einer xbox360 !
auf nem normalen Fernseher entgeht euch sowieso einiges egal ob Xbox360 oder PS 3 !
 
@Homeboy23do: Hab beide Konsolen und Grafisch sehe ich keinen unterschied bei 1080p. Ich glaube auch das mit der 360 mehr gespielt wird durch die Modchips und flashbaren Laufwerke die bei der PS3 nicht vorhanden sind.
 
@Homeboy23do: oh man. die xbox hat die aktivesten gamer. warum? ganz einfach: schau dir die statistiken an, bei welcher konsole die meistne verkaufen spiele pro konsole entfallen. da ist die 360 unangefochten die nr.1. im gegensatz dazu gibts sehr viele, die die ps3 nur als billigen bluray player gekauft haben und nix damit machen auser filme gucken.
 
@Homeboy23do: Homeboy23do hör auf scheiße zu verzapfen.
Ich hab zwar nur eine PS3, aber was du da schreibst ist Blödsinn.
 
@Homeboy23do: Dafür das du in den PS3 News mit deinem Kommentar bewiesen hast das du so gar keine Ahnung hast reißt du hier das Maul aber ganz gut auf. Ich sag mal netter Trollversuch, aber leider hat er nur bewiesen das du andersbegabt bist. In Grafik tun sich beide Konsolen nichts, und bei dem Rest kommt es eher darauf an worauf man Wert legt. Ich habe mich bewusst gegen BR-Laufwerk und dem ganzen Schnickschnack entschieden. Ich wollte nur PC, zum arbeiten, und Konsole, zum spielen, voneinander trennen. Im Gegenteil, auch die Xbox hat eigentlich schon für meinen Geschmack zu viel Krams das nicht zu einer Spielekonsole gehört. Aber wenigstens muss ich meine Spile nicht ne halbe Stunde zwangsinstallieren weil die Daten vom Medium einfach zu langsam gelesen werden.
 
@LoD14: So siehts aus! (+)
 
@Homeboy23do: Da nutzt einer die Installationszeit der PS3. Früher zu C64 Zeiten ging ich Kaffetrinken....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich