GC: Prince of Persia - Umfangreiches Gameplay-Video

Gamescom Ubisoft zeigt auf der Games Convention 2008 in Leipzig unter anderem den neuen Teil von Prince of Persia. Der Publisher veröffentlichte auf der Messe ein Video, in dem ein kompletter Abschnitt durchgespielt wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso weiß ich jetzt schon, dass man überoft in dem Spiel verlieren wird, weil die Begleiteren durch irgendeinen Spielfehler stirbt? ....
 
@BiG-BennY: Das ist ja eben das Tolle daran. Sie kann überhaupt nicht sterben! Wenn man verliert, dann durch eigenes Ungeschick, aber niemals durch die Begleiterin. Btw. ist das Video schon total alt. Nix neues.
 
@Jolka: Dann bleibt sie irgendwo hängen oder fällt in ein Loch und kommt nicht mehr raus oder sonst was...
 
@BiG-BennY: Bei Far Cry hatte ich mich über ein Hängenbleiben der Begleiterin geärgert. Solches ganz auszuschließen wird wohl schwer sein.
 
@BiG-BennY: kann sie eigentlich nicht, sie spawnt regelmäßig neu sozusagen...
 
Na also das nenn ich doch mal nen interessanter Teil! Schau sehr gut aus.
 
Ist doch ganz nett. Der Prinz aus'm Iran hat seine Alyx bekommen und nun turnen sie zu zweit durch die Level wie Lara, wobei sie auch noch so hübsch Wände hochlaufen wie der Assassine im Kreuzfahrerland...
 
Leider nur Comic-Grafik, da kommt doch gar nicht das hübsche Aussehen zum Vorschein! :-)
 
Oh, Gott, ich bin Prince of Persia Fan, aber wenn jetzt die Kletter und Kampfpartien jetzt so stressig werden, weiß ich nicht, ob ich das Spiel überhaupt packe.
 
... was machen die eigentlich im nächsten Teil - kann sich der Prince dann beamen ...
 
Wenn ich mir den Clip so ansehe, werde ich es mir bestimmt nicht kaufen...
Sieht doch etwas kompliziert aus und nicht gerade PC-User freundlich.
 
@Willimane: sowas spielt man auch auf einer Konsole, nicht aufm PC.
 
omg... selten so einen bullshit gehört! Von beiden von euch!
 
erstaunlich wie abschreckend so ein video für manche hier sein kann^^
 
@TTDSnakeBite: Ehrlich gesagt empfinde ich das Video auch als abschreckend. Irgendwie finde ich, dass viele neuere Spiele kaum noch spielbar sind. Einfach eine große Portion zu viel Action, zu viel Geschwindigkeit , zu viele Steuerungstasten und wohl eher auf sehr junge Menschen ausgelegt.
 
@TTDSnakeBite: also ich hab auch einige Prince of Persia Teile durchgespielt und finde das dieser Recht gelungen aussieht. Ich hoffe nur die Abwechlung ist etwas besser als sonst. Mein Empfinden war nämlich das selbst Horden von Gegnern viel zu einfach waren, dafür aber die Endbosse extrem stark.
 
Wieso nur muß ich bei dem Video an "Spiderman für arme" denken...
 
@Boonlike: Weil es genau das ist? ^^
 
@Boonlike: Na hör aber auf. Als wenn Spiderman so ein tolles Spiel wäre, na ja ...
 
erscheint mir vom gameplay ein wenig wie assassins creed - aber dennoch, prince of persia, war mein erstes pc game mit 8 oder 9... insofern kann ich es kaum erwarten :D
 
Hab ich das jetzt überlesen oder ist noch nicht bekannt wie der neue Teil heißen wird??
 
@killphil: Er heißt Prince of Persia
 
Ich habe auch schon ein paar PoPs durch, aber wenn die ihr Augenmerk immer mehr - fast nur noch auf diese Springerei legen, dann -> nein Danke!
 
@sirtom: PoP und PoP2 waren die Kämpfe nicht wirklich spektakulär, wieso auch? Der Spaß beim "Ur Prince of Persia" lag beim klettern und Rätsel lösen, so sollte es auch weiterhin bleiben. Gerade die Kämpfe emfand ich als lässtig (der letze Teil konnte zumindest Speed-Kill).
 
Was ein abgedrehter Schrott ! Ist das jetzt ein Street Fighter zum Klettern ?
Hat für mich nichts mehr mit dem ursprünglichen POP zu tun.
 
@Niclas: Windows XP hat mit Windowx 3.11 auch nicht mehr viel gemeinsam.
 
@Niclas: dafür haben sie in xp viele verbesserungen eingebaut. ob das bei PoP so sein wird, werden wir erst sehn! zumindest der kampf gegen immer nur einen gegner find ich fad.
 
@Niclas: kk aber kommt mir jetzt nicht mit vista -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom