IDF: Intel und Yahoo bringen das Internet auf den TV

TV & Streaming Im Rahmen der Intel Entwicklerkonferenz IDF, die derzeit in San Francisco stattfindet, haben Intel und Yahoo ihre Zusammenarbeit bekannt gegeben. Gemeinsam wollen sie das Internet auf Fernsehgeräte bringen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"das Fernsehen grundlegend verändern" haben wir das nicht schon oft gehört?
 
ich will doch einfach nur fernsehen :'(
 
@OMGLMAOWTFWJD: Kannst du doch. Niemand zwingt dich das Angebot wahrzunehmen.

Es wird ja auch niemand gezwungen auf seinem Computer Spiele zu spielen, wenn er doch eigentlich nur zum Surfen da ist.
 
schon zig ma propagiert , nie was gescheites geworden. und wenn ihrs so wollt hab ich den schei* jetzt schon so wie oben beschrieben, vista+tvkarte.
kann mich noch erinnern inet ueber tv-leitung+rueckkanal ueber telefon=was fuern rotz...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links