GC: NfS Undercover - Erster Eindruck & neuer Trailer

Gamescom Electronic Arts hat auf der Games Convention 2008 in Leipzig einen neuen Trailer zu "Need for Speed: Undercover" veröffentlicht. Gleichzeitig hat man am Stand des Unternehmens erstmals die Möglichkeit, dass Rennspiel selbst anzutesten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja, würd gern man ein echts ingame video sehen da dieses vorgerenderten scenen absolut nix aussagen. an sich kanns nur besser werden da schlechter wie pro street geht ja net wirklich. most wanted war an sich ganz ok und wenn die sich da bisschen dran halten könnts was werden.
 
Die Zeitlupenfunktion fand ich in Most Wanted noch sehr hilfreich (besonders bei hektischen Verfolgungsjagdten, wo man sich kaum Fehler erlauben darf). Ob nun "Hero Driving" gut reinpasst oder einfach nur zum Anfang eine lustige Spielerei ist und im Nachhinein langweilig? Wenn sowas eingebaut wird, sollte es lange von Nutzen sein. :-/
 
@davidsung: Naja wenn man im multiplayer modus mit freunden durch die stadt fahren könnte und ähnlich wie bei Carbon verschiedene Teams hätte, dann wäre das herodriving sicher nett (wenn einen eine andere crew herausfordert, z.B.) (die idee ist nicht für UC gedacht, da das sowieso nicht ins konzept passt)
 
klingt gut, isses aber bestimmt nicht. Die Steuerung wird ein wichtiger Punkt sein. Mit dem GamePad am PC konnte man die letzten Jahre kein Auto gerade auf der Straße halt und die Kurven waren auch abgehackt wie als würde man die Tastatur nutzen ...
 
@sibbl: ich fahre nur mit gamepads und hab nie probleme oO
 
@sibbl:
Hab'n PS2-Pad per USB-Adapter und keine Probs ^^
 
@euch beide: hab auch ps2-pad per usb und geht gaaaanz schlecht. bei fifa-games oder racedriver keine probleme
 
@sibbl: habe ebenfalls PS 2 pad. du kannst kein auto gerad auf der strecke halten? dann machste was falsch. es gibt meiner meinung nach nichts besseres bei NFS als ein gamepad. total super!
 
hab ich da nicht irgendwas mit waffen gehört? von wegen rumlaufen wie in gta und so n zeugs... die news oben erinnert allerdings mehr an ne neue most wanted version mit anderen strecken und anderen autos... nicht sehr - öhm - spannend
 
@dj-corny: War ein Fake.
 
sieht aus als ob die die story von the fast and the furious geklaut haben :D
 
Seit Underground sind die Dinger doch nix mehr geworden... Schade.
Allein die fehlende LAN-Unterstützung z.B. fürs Free-Driving ist zum Kotzen.
 
Ich fand die Grafik von Most Wanted um Längen besser als den Pro Street Schrott. Wenn es ruckelfrei läuft, gerne!
 
@becksgold: Meiner meinung nach hat sich die grafik bei pro street um einiges verschlechtert... Ich konnte es auf meinem PC leider nur auf niedrig zocken (Ist ein 1.5 Jahre alter laptop - habs daher bei einem Freund auf voll gezockt) most wanted allerdings auf voller grafik =D und wenn ich die grafik vergleiche, gefällt mir MW besser als PS
 
@Ludacris: Das stimmt, auf schwachen Rechnern sie ProStreet zum ko... aus. Du mußt dir das Spiel mal auf einem Powerrechner mit vollen Details anschauen, da erkennste das Game kaum wieder.
 
O oh die sollen sich mal anschauen was Codemasters mit GRID abgeliefert hat, dann wird denen aber ganz schwindelig hihihi
 
@Ninjai71: grid is goil :P vorallem das mit dem schaden hab die sau geil hinbekommen und es läuft sogar mit ner 9600gt bei 1280 x 1024 mittlerer aa und vollen details noch bsolut flüssig
 
ein neuer NfS HOT PURSUIT teil muss kommen, oder kann man hier auch cop spielen ???
das vermisse ich, genauso wie ne richtige Polizei simulation !
 
@Homeboy23do: Oh jaaa, Nagelstreifen Nagelstreifen Nagelstreifen. :D Das waren noch Zeiten... Damals hat NfS noch so richtig richtig Spaß gemacht.
 
@Homeboy23do: Hiess das nicht Krähenfüsse :-)? Hot Pursuit 2 war der IMHO beste Teil der NfS Serie...
 
@killphil & Zebrahead: Wie habe ich diese schei.. Nagelbänder gehasst :-)
 
DANKE das die Grafik "nur" auf NFS:MW nivou ist.. =) Ich freu mich schon darauf
 
@Ludacris: eine derartige verstümmelung des wortes niveau hab ich noch nirgends gelesen^^
 
@Ludacris: Wenn das Game noch so gut wird wie MW...
 
die sollen endlich dieses dumme geheize aufhören zu entwickeln
 
@thedarknes: Ich bin froh über diese Games, weil ich sonst meinen Geschwindigkeitsdrang nur noch auf der Strasse ausleben könnte und würde. Das ist aber ein verdammt teuerer Spaß und die meisten 'Verkehrsteilnehmer' also die ganzen Schleicher, wären maßlos überfordert. Lieber schön am PC rumheizen, was Geileres gibts außerhalb des Schlafzimmers nicht.
 
@thedarknes: ist doch gerade toll. hätte keine lust auf den strecken rumzuschleichen
 
Hey, freue mich auch auf das Spiel, aber frage mich ob es flüssig bei mir laufen wird. Ich habe einen Q6600 4x 2,4 GHZ, 2 GB, XFX 8800gts 320MB, und Vista Business 32Bit auf 22 Zoll?! Also was meint ihr Jungs, soll ich lieber XP drauf machen, dann läufts doch besser oder??? Oder kann ich mir keine Sorgen machen?
 
@ScorpionStyle: Mein heißer Tipp für dich: Das System reicht LOCKER. Auch mit Vista! Die Grafik wurde ja auch nicht verbessert, also mach dir da mal keine Sorgen!!
 
im Text steht, dass das Release am 21.Nov sein soll. Im Trailer wird aber der 18. genannt. Was denn nun?
 
@loselasche: bestimmt das US release in deutschland haben se dass doch immer später rausgebracht ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom