GC: Angespielt - "The Wheelman" mit Vin Diesel

Gamescom Der Publisher Midway zeigt auf der Games Convention 2008 in Leipzig eine aktuelle Version des Actionspiels "The Wheelman". In der Hauptrolle findet man keinen geringeren als Hollywood-Star Vin Diesel, der sich hinter das Steuer zahlreicher Fahrzeuge ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
den ersten trailer von wheelman sah man im spiel stranglehold, im ersten level gelang man in ein kino in dem dieser lief :)
 
Doch spielerich bringt es nette - spielerisch muss es heißen :)
 
@voodoopuppe: ganz toll..........du bist mein persönlicher Held!
 
Eastripper: Eine Korrektur. Darf man das nicht?
 
@voodoopuppe: Danke!
 
grafisch nicht mehr zeitgemäß das spiel leider
 
@camfrogfunraum: Was soll das immer heißen? Muss jedes Spiel aussehen wie ein Film? Ich habe zwar auch nichts gegen nette Optik aber der Spielspaß steht immer noch bei Weitem im Vordergrund. Spiele selbst jetzt immer noch Oldies wie Commander Keen, Doom oder Monkey Island. Bei so manchem aktuellen "Movie-Blockbuster-Games" wäre man froh nur 10% an Spielspaß der alten Games zu haben. Die Optik wird meiner Meinung nach aktuell mehr als nur überschätzt.
 
@speedball: ... und wo bitte steht, dass das eine nicht mit dem anderen zu kombinieren ist? Ich könnte auch kotzen, wenn ich immer zu hören bekomme, das der Spielspaß an erster Stelle steht. In der heutigen Zeit braucht es keine schwache Grafik mehr zu geben, und ich scheiße auf jedes Spiel, das nicht in der Lage ist, dies zu realisieren ...
 
@ Thaquanwyn: Steht auch nirgends. Im Gegensatz zu früher ist es nur so das sie es so gut wie nie schaffen das zu kombinieren deshab wäre ich schon froh wenn eines der beiden Dinge mal passen würde ^^.
 
errinert mich an carmageddon :D - find ich gut!
 
erinnert mich irgendwie an alarm für cobra 11 Crashtime, lässt sich bestimmt genauso blöd spielen, da fehlt einfach das gewisse etwas, mal abgesehen vin der schlechten grafik!
aber auch ein neues Alarm für Cobra 11 soll kommen!
es muss mal ne richtige Polizei simulation gebastelt werden ?

(sprich ne mischung aus True Crime, GTA 4, Alarm für Cobra 11aber ahlt undfangreicher und mit super grafik )

wer macht ?

ist ne marktlücke !

emergency 5 sollte auch mal wiederkommen, aber sxtenn tons soll ja aufgehört haben :-(
 
@Homeboy23do: Wie wärs wenn du erstmal nen Deutschkurs machst? :)
Aber b2t: Das es nur für Xbox360, bzw nicht für PC kommt ist schonmal superklasse..., Grafik, mein Gott, wenn das Konzept/Gameplay stimmt... Außerdem find ich die nich mal so schlecht (Bilder und Video)
 
@rotz152: Und wieder einer der keine Ahnung hat. Ist für PS3/Xbox und PC angekündigt. Das nur dazu... Und daher finde ich es Superklasse das es für PC kommt. Shit on Consoles... :-P
 
@VanCleeve: Sry, aber in der News steht: "Grafisch ist das Spiel, welches _lediglich auf der Xbox 360_ gezeigt wird, nicht gerade eine Augenweide." Und daraus entnehme ich dass es nicht auf PC erscheint. Und das nächste mal bitte nich so frech meinen Namen versauen!!!
 
noch ne zusatz, immer wenn ich mit dem internet explorer 7 auf die bilder oben klicke, stürzt der iex ab !
fehler bei winfuture oder iex ?
 
@Homeboy23do: der Fehler is das Benutzen des IE7^^ ne Spaß, kann nur sagen das es mit dem FF3.0.1 ohne Probleme geht. So auch wenn ich über den Arbeitsplatz auf diese News hier geh (Hab den IE deinstalliert^^), über WinXP SP3. Haste schon mal getestet wies bei anderen News mit Bildern ist?
 
@r0x152: Unglaublich! Bei mir funktioniert das sogar einwandfrei mit der bösen Kombination aus Microsoft Windows Vista und Microsoft Internet Explorer 7. Und auf meiner Festplatte existiert noch nicht mal ein FF oder FX oder was auch immer. Was nun?
 
@DON666: Ich hab mich nicht negativ über Vista geäußert! Hab nur mein OS hingeschrieben um Homeboy zu helfen. Da du jetzt gescchrieben hast das es mit Vista und IE7 geht scheint es wohl an ihm oder seinem PC zu liegen.
@Homeboy23do: versuch mal, den IE neu zu installieren :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom